slavetothegame Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Momentan ist es mein drittes 60GB-Modell Ich frage mich nur, wie lange sie noch hält, weil sie manchmal komische Zicken macht. Vielleicht hat Jemand ja einen Lösungsvorschlag Guckt hier: klick mich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Immernoch meine Erste. 320 GB Slim, gebraucht gekauft. Steht jetzt schon ein Jahr bei mir rum und hat sich gerade einmal aufgehängt (überhitzt). Ansonsten läuft das Schätzchen einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissApple94 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 erst eine . und dass vor 2 Monaten ist aber immer noch deffekt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 zum glück noch keine Hab meiner seid knapp 3 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei mir noch keine . Hab die Ps3 Slim K Modell , funktioniert noch einwandfrei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Noch gar keine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ch bis ich mich entschieden hab, ob ich nun bei der PS bleib oder doch zur Konkurrenz wechsel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab jetzt meine 3.Laser defekt,BD`s ja aber keine Games mehr.Bin mit der S-Slim zufrieden.Hoffe das nächstes Jahr beim erscheinen der PS4 die Preise beim Service TVS deutlich fallen werden,dann wird noch 1x getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Seit letzten Samstag eine, leider hat meine Fat Lady nach dem Versuch das 4.40 Update runter zu laden das Zeitliche gesegnet. Ich hoffe, daß meine neue Superschlimm wenigstens so lange hält, bis ich mir die PS4 zulege. War doch gar nicht sooo defekt, war nur die Festplatte. Gott sei Dank, meine gute alte Fat ist doch noch nicht tot!!!! Na dann hab ich jetzt halt zwei, ärgerlich sind nur die verlorenen Savegames, alles wieder von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Seit Gestern leider die erste. Heute kommt eine SuperSlim ins Haus, die sollte dann bis zum PS4 Launch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 mehr als 8 Ich habe nur Pech mit der Konsole sei es das Laufwerk , oder die Festplatte nichts will bei mir auf die Dauer Funktionieren . Obwohl ich sie wie seide anfasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe immer noch meine erste (und das seit knapp 4 Jahren), was für ein Glück, wenn man hier liest, was andere so schreiben,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 zum glück läuft meine alte Lady von 2008 noch immer wie eine biene, gute pflege zahlt sich eben aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das dachte ich bis gestern auch. Irgendwann reicht nur ein Spielabsturz und der Laser ist dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Zum Glück dient mir die Fat Lady 80GB bis heute noch und hoffentlich noch bis zum PS4 release und noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Zum Glück dient mir die Fat Lady 80GB bis heute noch und hoffentlich noch bis zum PS4 release und noch länger bei mir genau das gleiche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 bei mir genau das gleiche^^ dito:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Noch keine Einzige, meiner 500er Superslim läuft wie am Schnürchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich kann Stolz von meiner ehm. 80 GB PS3 behaupten sie hatte noch gar keinen Defekt. Ich habe nur die 80 Gb HDD durch eine 1TB HDD ersetzt das hatte aber nicht mit einem Defekt zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Noch keine Einzige, meiner 500er Superslim läuft wie am Schnürchen. wäre echt komisch wenn die schon den geist aufgeben würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.