Han Solo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Seit gestern..joar 1,5 ?! Die erste FAT hat 2009 den Geist aufgegeben...YLOD. Seit Anfang der Woche macht die Slim 120gb zeckmeck... Nach 30min tierisch heiß und laut!! Von innen gesäubert, Wärmeleitpaste erneuert... Macht immer noch Krawall. Freitag wird dann Konsole Nr. 3 geliefert...Slim K-Model. Die 120gb Slim wird dann bei Ebay verscheuert..hoffe auf 80-100€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich habe bisher Glück. Meine etwa 3 Jahre alte Fat Lady funktioniert bis heute absolut problemlos. Hoffe, das bleibt auch so :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Keine, wobei mir meine aktuell sorgen macht, die wird sowas von warm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meine Fat Lady 60GB hat Gestern nach über 5 Jahren den YLOD bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nach 3 Jahren das erste mal defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Zum Glück nur eine. Und zwar die Erste, die ich gekauft habe. Konnte sie aber defekt bei Gamestop lassen und für ein paar € drauf die Slim mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich habe meine 80GB Fat Lady schon 4 Jahre unter starker Benutzung bei mir, läuft immer noch 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDausSch Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hatte bisher auch noch keine defekte PS3 (zum Glück ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo Leute, ich hatte bisher 2. Meine Fat Lady (Abwärtskompatibel) hat nach 5 Jahren den Geist aufgegeben. Nun habe ich die 250 Gb slim. Läuft einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hatte bisher auch noch keine Defekte PS3, habe meine Fat Lady verkauft und mir eine Slim gekauft bevor sie vielleicht vorher noch kaputt geht und ich sie dann nicht mehr verkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 320GB Slim, läuft seit 2 Jahren tadellos, bin aber von Sony eigentlich auch nichts anderes gewohnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab meine Fat Lady (80Gb) seit Dez 08 im Einsatz! Hoffe sie hällt noch Lange Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHoschi87x Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hab jetzt die zweite und bin gnadenlos enttäuscht.... Meine erste war auch "eine der ersten" und die hat dann einfach gestreikt als ich mal ne Weile kein Strom drauf hatte bzw. den (Gott wünsch ich mir den zurück) Netzschalter auf Off hatte... Sie lief im Grunde einwandfrei und hat mir bis dato nie Probleme gemacht... Jedoch meine neue 60 GB stürtzt alle Furze lang ab und verlässt einfach mal so gewisse Spiele.....Ich könnt nur kotzen deshalb...:rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Meine fat lady läuft seit 5 jahren einwanfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Meine fat lady läuft seit 5 jahren einwanfrei Du Glücklicher, meine erste Fat Lady lief auch recht gut (60 GB), wurde dann gegen eine 80 GB eingetauscht und jetzt mittlerweile macht die Slim auch schon komische Geräusche ... also noch ne PS3 wollte ich mir eigentlich nich mehr zulegen vor dem Release der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 0 1A Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Habe meine PS3 mit 80 GB jetzt seit 4 Jahren und sie schnurrt immer noch wie n Kätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 1xPS3 Slim 120 GB => Nach 3 Tagen YLOD 1xPS3 Slim 120 GB => Nach einem halben Jahr wieder YLOD 1xPS3 Slim 120 GB => Nach genau 2 Jahren und 1 Monat ging der BR-Laser nicht mehr (DVD ging noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich glaube, dass meine Fat Lady jetzt nach 4 Jahren und 3 Monaten den Geist aufgegeben hat. Zumindest das Laufwerk ist defekt. Aber bei den Reperaturpreisen lohnt sich das nicht mehr und ich werd mir wohl eine neue holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe meine 4te PS3 (2xYLOD, 1xLaufwerk), eine 5te will ich mir nicht mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.