Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Also ich Gurke mit meiner PS3 Slim schon seit 08-09 rum und sie läuft immer noch, mir sind zwar ab und zu schon einmal ein paar schwere Gegenstände drauf geflogen. Aber außer ein paar Kratzer und nicht mehr mit dem leisesten Laufwerk hat das Teil keinerlei Schäden davon getragen. Desshalb bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. :biggrin5:

Meine Slim 250GB ist die erste die abgeraucht ist vor 2 Wochen...habe mir jetzt einen "neuen" Lüfter bestellt, eingebaut und bisher hält sie schön die Klappe mit Ihrem Überhitzungsproblem :D

mein alter Lüfter läuft aber...kA worans liegt, ev zu langsam oder hat Aussetzer.

Aufjedenfall verbuche ich das mal als defekte Playstation und bin heilfroh es gefixt zu haben.

So jetzt sind es schon fest 3 Jahre her das ich mir die Göttin gekauft haben und sie läuft seit ich meine neue 320 GB Festplatte eingebaut habe noch bessere als mit der 40GB Festplatte:D
Status Bericht.: So jetzt sind es schon 5 und bald 6 Jahre das mein Göttin bei mir ist und sie füllt sich immer noch richtige woll wie am erst Tag. Ich Hoffe das wird auch noch so weiter bleiben :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...