Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe jetzt die 2. Die 40GB hatte mal ein defektes Laufwerk. Wurde ausgetauscht gegen eine neue. Die hatte dann irgendwann Lüfterprobleme. Habe jetzt seid diesem Jahr eine Slim 320GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ist die Kiste denn auf 24/7 ausgelegt? Nee bestimmt nicht und wer nich 24/7 zockt, sollte sie auch möglichst dann auslassen. Bin ja kein Experte aber so heiß, wie die Playsi dann wird, kann das sicherlich nicht hilfreich sein... Entsteht das YLOD nicht sogar durch Schmelzen von irgendeinem Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Zum Glück noch keine und das soll auch so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 vllt liegts an meiner kauf und verkaufstechnik,aber bisher 0 und bin auch froh darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bis jetzt zum Glück noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Keine da meine Ps3 erst ein Jahr alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also ich Gurke mit meiner PS3 Slim schon seit 08-09 rum und sie läuft immer noch, mir sind zwar ab und zu schon einmal ein paar schwere Gegenstände drauf geflogen. Aber außer ein paar Kratzer und nicht mehr mit dem leisesten Laufwerk hat das Teil keinerlei Schäden davon getragen. Desshalb bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe meine Dicke 80GB auch schon seit 5 Jahren.... Hab nur mal die Festplatte getauscht auf 500GB.... Die läuft und läuft und läuft... Ach ja alle 6 Monate Blase ich die Dicke mit Druckluft aus.... Da kommt auch immer ne Staubladung raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann ich ja mit stolz sagen das meine FatLady seit 2006 ohne probleme sumt und immer noch alle orginalteile in sich hat achso und gevotet habe ich mit ( keine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bisher keine und meine 40 GB FAT (seit 2 Jahren mit ner 320er Platte nachgerüstet) wird im April 5 Jahre alt. Darf gerne noch bis zum Release der PS4 weiter leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Meine Slim 250GB ist die erste die abgeraucht ist vor 2 Wochen...habe mir jetzt einen "neuen" Lüfter bestellt, eingebaut und bisher hält sie schön die Klappe mit Ihrem Überhitzungsproblem mein alter Lüfter läuft aber...kA worans liegt, ev zu langsam oder hat Aussetzer. Aufjedenfall verbuche ich das mal als defekte Playstation und bin heilfroh es gefixt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bin noch immer mit meiner ersten PS3 unterwegs. Einer FatLady mit 60GB Platte gekauft im September 2008. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hab meine Playstation (40GB) die läuft jetzt seit fast 2Jahren ohne probleme. gleiche wie bei mir. ist wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 gleiche wie bei mir. ist wie neu Wo gabs denn vor zwei Jahren noch ne 40er Kiste? Nebenbei hätte ich selbst damit heute Problem, zumindest wenn meine PS3 nur 40GB hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 2008 gekauft 80 GB....lohnt es sich eine neue PS3 zuholen mit mehr Speicherplatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 2008 gekauft 80 GB....lohnt es sich eine neue PS3 zuholen mit mehr Speicherplatz? Festplatte kannste ja locker auch bei der gegen eine bis zu 1TB Platte austauschen, dafür brauchts keine neue Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Meine 80gb PS3 läuft seit Ende 2008 einwandfrei und ich hoffe das bleibt auch so, bis die Neue erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Festplatte kannste ja locker auch bei der gegen eine bis zu 1TB Platte austauschen, dafür brauchts keine neue Konsole. wie den austauschen....wollte mein Contoroller auch mal färben und habs nicht mehr zusammenbekommen..... glaub lass es lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwoman44 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Meine PS3 ist bei mir seit dem Release im Einsatz und funktioniert noch immer fabelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So jetzt sind es schon fest 3 Jahre her das ich mir die Göttin gekauft haben und sie läuft seit ich meine neue 320 GB Festplatte eingebaut habe noch bessere als mit der 40GB Festplatte:D Status Bericht.: So jetzt sind es schon 5 und bald 6 Jahre das mein Göttin bei mir ist und sie füllt sich immer noch richtige woll wie am erst Tag. Ich Hoffe das wird auch noch so weiter bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.