BOMBENLEGA Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Meine ist auch kaputt, (250Gb) Gekauft Dezember 2009. Grund ist laserschaden aber wird nächste woche ein neuer laser kommen. Also nur 1ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich habe meine bisher puuuhhh keine Ahnung so um die 3 - 3 1/2 Jahre und sie war mir immer treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bis jetzt auch nur eine. (Fat 60 GB) War aber selbstverschulden. Habe die beiden Nand Chips selber geflasht. Resultat Fullbrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bis jetzt ist alles gut gegangen.. klopf klopf klopf... Nur die manchmal laute Festplatte nervt abends ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bis heute läuft meine Fat(80GB) einwandfrei und ich hoffe das bleibt noch 'ne Weile so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 60 gb abwärtskompatible FAT Lady seit Releasetag, läuft immer noch und ich bete jeden Tag dass es so bleibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ... bei mir sind schon 3 eigene und eine vom kumpel ausgeborgt, krachen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ... bei mir sind schon 3 eigene und eine vom kumpel ausgeborgt, krachen gegangen Na das will was heißen. Bei deinem Kumpel ist sicherlich gar keine kaputt gegangen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Meine ist seit 3 Jahren heile, habe noch FAT mit 80gb... Also bisher noch keine kaputt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Noch nicht eine und zocke in der regel jeden tag. 80 Gb fat lady und im wohnzimmer steht ne slim rum... Zocke aber lieber mit der slim weil sie schön ruhig ist. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So heute ist es Nummer 4 !!!! zum 4. Mal das Laufwerk. Ich glaub ich hab das Pech mit einem goldenen Löffel gefressen Aber dieses Mal wenigstens noch Garantie, da grade mal 9 Monate alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich habe immernoch meine erste PS3 mit 160 GB vom Dezember 2010. Hab sie erst spät gekauft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hatte noch keine defekte PS3. Aber drauftreten sollte man trotzdem net, weil das Laufwerk dann sofort nachgibt.. Probiert es doch einfach mal aus! :DD Also die, bei denen es immer kapput geht, sollten sich erstmal fragen, ob sie da nich "aus Versehen" raufgetreten haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hatte noch keine defekte PS3. Aber drauftreten sollte man trotzdem net, weil das Laufwerk dann sofort nachgibt..Probiert es doch einfach mal aus! :DD Also die, bei denen es immer kapput geht, sollten sich erstmal fragen, ob sie da nich "aus Versehen" raufgetreten haben.. Isso... Mehr als 8... Das kann doch nicht sein, dass man genau die 8 Konsolen erwisch die schnell kaputt gehen Vlt. wisst ihrs ja nicht, aber es gibt nen extra Knopf um die CDs aus der Playsi zu holen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Seit 04/12 meine 2. Konsole ohne defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hatte noch keine defekte PS3. Aber drauftreten sollte man trotzdem net, weil das Laufwerk dann sofort nachgibt..Probiert es doch einfach mal aus! :DD Also die, bei denen es immer kapput geht, sollten sich erstmal fragen, ob sie da nich "aus Versehen" raufgetreten haben.. Isso... Mehr als 8... Das kann doch nicht sein, dass man genau die 8 Konsolen erwisch die schnell kaputt gehen Vlt. wisst ihrs ja nicht, aber es gibt nen extra Knopf um die CDs aus der Playsi zu holen :D Ihr Scherzkekse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ihr Scherzkekse... He, bei Rang 10 und mit 157 Platins weist du wahrscheinlich auch ganz ansere Spielzeiten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Meine 250er-Slim ist zwar mittlerweile ne TB-Slim, läuft aber weiterhin wie am ersten Tag (Mai 2010). He, bei Rang 10 und mit 157 Platins weist du wahrscheinlich auch ganz ansere Spielzeiten auf Ist die Kiste denn auf 24/7 ausgelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe noch meine erste, 250 GB Slim, im Oktober 2010 gekauft und sie läuft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.