Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

mein 1. laufwerkschaden hatte ich nach ca. 10 monaten, war damals zwar noch garantie drauf, aber der kassenzettel war verschwunden... mittlerweile hab ich den kassenzettel wieder nur bringt er mir nix. meine ps3 ist jetz 4 jahre (kaufdatum 21.07.2008)----- gestern ist mir der laufwerk nochmal verreckt und ich weiß nicht ob ich den jetz ganz ersetzen soll, nur den laser, die ganze konsole... oder einfach ab hier mit der gaming sache aufhöre. --------------- für mich ist eine sache immernoch unklar... und das nervt wirklich sehr. als die ps3 abstürtzte hab ich den cd auswerfbutton gedrückt... kann sowas den laufwerk töten oder war er schon tot? quälerische frage...

Ich denke hier ist der richtige thread für die frage? Welche ps3 lebt länger? FAT. SLIM. Oder sind beide gleich anfällig. Ich möchte mir nämlich eine gebrauchte slim kaufen.

Oh und für den thread bis dato einen YLOD. Ich befürchte aber der kommt wieder.

Ob das jetzt der richtige Thread ist weiss ich nicht aber die Slim ist deutlich zuverlässiger und verbraucht auch noch weniger Strom. Von daher ganz klar die Slim.

Danke dass einer antwortet. Dann hoffe ich dass es ein vertrauenswürdiges Angebot auf Amazon gibt und die slim auch wirklich zuverlässiger ist. (Nichts gegen dich, nur hat jemand anders wahrscheinlich andere Erfahrungen gemacht.)

Ich hätte ja auch geantwortet aber hier ist wirklich nicht der richtige Thread. :biggrin5:

Und von "Anfälligkeit" kann ich nichts berichten. Ich hab noch beide Konsolen (Fat & Slim) da und beide funktionieren einwandfrei. Aber aus den o. g. Gründen würde ich auch auf jeden Fall ne Slim empfehlen. Gerade die Hitzeentwicklung und der Stromverbrauch ist bei der Slim besser gelöst.

Ja mir ist beim besten willen keine Kategorie untergekommen wo ich sie sonst schreiben könnte. Dawar der hier der naheliegendste und ein extra thread kam mir unnötig vor . Jedenfalls schreibt nicht nur einer dass es die slim sein soll das mit der hitzeentwicklung ist ein pro für die slim allemal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...