Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 320GB Slim Variante und bisher keinerlei Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IstvanRoka Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Meine erste hatte ein Laserproblem, das so gut wie jeder schon hatte glaube ich und meine zweite hatte das ach so beliebte Aktualisierungs Freezing^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 1x > defektes Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 meine 60GB-Playsi läuft auch noch einwandfrei9 kaputte sind schon arg viel Hatte mittlerweile YLOD (siehe Sig) und jetzt meine zweite Konsole (Slim) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Meine erste ist jetzt hin Das Laufwerk hat nach nicht mal einem Jahr den Geist aufgegeben. Nach investigativer Internetrecherche scheint das aber ein weit verbreitetes Problem zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Also ich habe meine PS3 jetzt schon 3 Jahre und zig Spiele und Blurays und DVDs und CDs drauf abgespielt. War bisher noch nichts defektes mit dabei. Vielleicht hab ich einfach nur Glück gehabt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Von diesem pech bin ich Gott sei dank bis jetzt verschont geblieben. Das einziege was manchmal ist das meine PS3 sich bei FIFA 12 mal ein bisschen aufhängt aber nach ner Zeit geht das Flüssig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 mein 1. laufwerkschaden hatte ich nach ca. 10 monaten, war damals zwar noch garantie drauf, aber der kassenzettel war verschwunden... mittlerweile hab ich den kassenzettel wieder nur bringt er mir nix. meine ps3 ist jetz 4 jahre (kaufdatum 21.07.2008)----- gestern ist mir der laufwerk nochmal verreckt und ich weiß nicht ob ich den jetz ganz ersetzen soll, nur den laser, die ganze konsole... oder einfach ab hier mit der gaming sache aufhöre. --------------- für mich ist eine sache immernoch unklar... und das nervt wirklich sehr. als die ps3 abstürtzte hab ich den cd auswerfbutton gedrückt... kann sowas den laufwerk töten oder war er schon tot? quälerische frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Noch keine defekte. Immer noch die 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Leider hatte meine 1.ps3 (40gb) einen laserschaden dann hatte ich eine ps3 slim schwarz jetzt habe ich eine ps3 slim weiss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Eigentlich keine mir ist nur einmal die Festplatte dank einem Stromausfall verreckt und dato war ich am Gt5 dran ich hätte mir in den ...beißen können das Savegame nicht mal abundzu auf den Usb Stick getan habe... Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich denke hier ist der richtige thread für die frage? Welche ps3 lebt länger? FAT. SLIM. Oder sind beide gleich anfällig. Ich möchte mir nämlich eine gebrauchte slim kaufen. Oh und für den thread bis dato einen YLOD. Ich befürchte aber der kommt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich denke hier ist der richtige thread für die frage? Welche ps3 lebt länger? FAT. SLIM. Oder sind beide gleich anfällig. Ich möchte mir nämlich eine gebrauchte slim kaufen. Oh und für den thread bis dato einen YLOD. Ich befürchte aber der kommt wieder. Ob das jetzt der richtige Thread ist weiss ich nicht aber die Slim ist deutlich zuverlässiger und verbraucht auch noch weniger Strom. Von daher ganz klar die Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke dass einer antwortet. Dann hoffe ich dass es ein vertrauenswürdiges Angebot auf Amazon gibt und die slim auch wirklich zuverlässiger ist. (Nichts gegen dich, nur hat jemand anders wahrscheinlich andere Erfahrungen gemacht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke dass einer antwortet. Dann hoffe ich dass es ein vertrauenswürdiges Angebot auf Amazon gibt und die slim auch wirklich zuverlässiger ist. (Nichts gegen dich, nur hat jemand anders wahrscheinlich andere Erfahrungen gemacht.) Ich hätte ja auch geantwortet aber hier ist wirklich nicht der richtige Thread. Und von "Anfälligkeit" kann ich nichts berichten. Ich hab noch beide Konsolen (Fat & Slim) da und beide funktionieren einwandfrei. Aber aus den o. g. Gründen würde ich auch auf jeden Fall ne Slim empfehlen. Gerade die Hitzeentwicklung und der Stromverbrauch ist bei der Slim besser gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja mir ist beim besten willen keine Kategorie untergekommen wo ich sie sonst schreiben könnte. Dawar der hier der naheliegendste und ein extra thread kam mir unnötig vor . Jedenfalls schreibt nicht nur einer dass es die slim sein soll das mit der hitzeentwicklung ist ein pro für die slim allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich hab meine seit Weihnachten 2009 und sie ist zwar ein bisschen lauter geworden und hängt sich öfter mal auf aber funktioniert sonst noch einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 LOL Was is die PS3 auf einmal so billig. Hab diese Woche 320GB für 212 bei Amazon gekauft. Die 160GB hat noch 240 gekostet. Jetzt kriegste die 160 für 212 und 320 für 209€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Meine 80 GB PS3 (aufgerüstet auf 320 GB) von Weihnachten 2008 läuft immer noch wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Bis jetzt eine. Die FAT (60GB) hatte YLOD und seither im Besitz einer Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.