Mercuse Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Meine 2te, aber die macht zZ immer mal wieder seltsame Geräusche... hoffe nur sie macht noch ne Weile durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 also ich hab meine ps3 jetz schon fast 2 jahre glaub... genauen datum kenne ich zwar nicht, aber nach 10 monaten hatte ich meinen laufwerkschaden und dummerweise kassenzettel verlegt.. hatte laufwerk mit einem freund ausgetauscht und das ist jetz auch wieder locker 10monate her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRAGON-BRB Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich habe meine jetzt seid fast 4 jahren. 80gb version und sie läuft immernoch ohne probleme! auf die nächsten 4 jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNikan Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Meine erste war ne 40er die nach 2 jahren dann kaputt gegangen ist. einzug für die blu rays war hinüber. hoffe die 2.te läuft min genauso lange ohne probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bei mir waren es in nichmal ganz 2 Jahren 2 Playstation 3 Konsolen.Laufwerkdefekt nach 1 Jahr und 10 Tagen ende 2010 Laufwerkdefekt nach 4 1/2 Monaten im März 2011 Nun habe ich meine dritte und hoffe die halt ewig, naja.....man wird sehen Tja leider kommt jetzt wieder mal eine defekte Playstation zu meiner Sammlung. Meine dritte PS3 ist nun am 08.06.12 mit einem defekten laufwerk dazugekommen. Man was für ein Pech, oder ist es so gewollt von Sony...... Nunja aller Ärger hilft nun nicht, die PS3 ist nun auf dem Rückweg zu Amazon und jetzt habe ich mir die Weiße PS3 geholt, mal sehen wie lange die durchhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab glücklicherweise noch keine Defekte zu verzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hab seit anfang des jahres eine slim , da sich meine fat lady 60gb verabschiedet hatte . und die fat lady hatte ich davor seit mai 2007 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Tja leider kommt jetzt wieder mal eine defekte Playstation zu meiner Sammlung. Meine dritte PS3 ist nun am 08.06.12 mit einem defekten laufwerk dazugekommen. Man was für ein Pech, oder ist es so gewollt von Sony...... Nunja aller Ärger hilft nun nicht, die PS3 ist nun auf dem Rückweg zu Amazon und jetzt habe ich mir die Weiße PS3 geholt, mal sehen wie lange die durchhält. Genauso bei mir schon 3 devekte immer Laufwerkschaden.Hab jetz die 4 innerhalb von 2,5 jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Meine Lady läuft und läuft seit Jahren und mit unendlich vielen Spielstunden... nur wird sie immer etwas lauter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Meine Lady läuft und läuft seit Jahren und mit unendlich vielen Spielstunden... nur wird sie immer etwas lauter... Wurde meine mit der Zeit auch. Mal aufmachen und den Staub vorsichtig entfernen bewirkt Wunder! PS: Immernoch keine defekte PS3 (FAT seit Sommer'09) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey du hast auch ne 09er.... die scheint sehr stabil zu sein, meine läuft und läuft und ich glaube sie hat sich ein Entstauben mal verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wurde meine mit der Zeit auch. Mal aufmachen und den Staub vorsichtig entfernen bewirkt Wunder! PS: Immernoch keine defekte PS3 (FAT seit Sommer'09) genau wie bei mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bei mir hat meine 1. PS3 einen Dual Layer Defekt. Deswegen hatte ich mir eine zweite gekauft. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Meine 160Gb slim läuft seit 11/2010 ohne Probleme. Also 0 defekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 mittlerweile eine ich trauer ihr so nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Bisher 1 das bei meiner alten Slim das Laufwerk kaputt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Am 24.12.2011 hieß es RIP für meine FAT 60GB. Hab's am 17.10.2007 gekauft, quasi etwas über vier Jahre ist es schrott gegangen. ): Ursache: YLOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also ich hatte bei meiner FAT ein kaputtes Laufwerk! Dann hab ich mir die SLim gekauft, welches Laufwerk nun nach ca. 3Jahren auch den Geist aufgebene hat! Das neue Laufwerk, welches ca. 4Wochen alt ist, schwächelt auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bis jetzt ist mir auch noch keine PS3 kaputt gegangen. Hab noch sogar meine erste Fat mit 60GB. Die neuere Slim ist mittlerweile auch schon etwas mehr als 2 Jahre alt. Allerdings fürchte ich, daß die wohl langsam aber sicher den Geist aufgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bei mir waren es mehr als 8 !... Wow, du hast ja ganz schön Geduld Hab immernoch die erste (40 GB von 2008) und bisher hatte ich keine größeren Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.