TheViper Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 ILikeCookies schrieb: Ich hab die Playsi auf den boden geschmisen und der laufwerk ist kaputt gegangen(denkt nicht wegen freakout) Zum gluck hatte ich noch 2 Wochen garantie und wurde umgewechset und hoffe das sie bis zur ps4 releas lauft. Weil meine ps2 ist 2x mal der Laufwerk kaput gegangen Das nenne ich mal Glück, denn eine Garantie greift in solchen Fällen ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kann nur jeden sagen 50 Euro mehr und 4 jahre garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 SAWYER1982 schrieb: Kann nur jeden sagen 50 Euro mehr und 4 jahre garantie Dem kann ich nur zustimmen. Ohne die Zusatzgarantie wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Meine Fat Lady ist bestimmt schon über 4 Jahre alt, und läuft (Gott sei Dank) immer noch bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinotonylini Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo Ich habe seit Anfang an die 60 GB Version und hatte bis her keine Probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 FAT 80GB seit Sommer 2009,noch kein mal kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Keine einzige. Meine erste lebt seit über drei Jahren und ist noch topfit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mangogeschmack schrieb: Meine PS3 läuft Gott sei Dank noch tadellos, dabei ist sie fast täglich mehrere Stunden im Einsatz. Vor ein paar Tagen ist die Konsole (FAT, 80GB) beim Spielen von Battlefield 3 von allein ausgegangen, dabei haben die Lichter, die während des Betriebs immer durchgehend Grün und Blau leuchten, rot geblinkt... danach konnte ich sie wieder einschalten und alles war wieder normal. Ist das ein erstes Anzeichen dafür, dass sie nicht mehr lange „lebt“? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bei mir bis jetzt nur 1x, das war ende 2008, seitdem besitze ich die FAT 80 GB PS3. Und die hält jetzt schon 4 Jahre, hoffentlich hält sie auch weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bei mir hat sich die fette 60er Lady vor ca. 2 Jahren mit einem YLOD verabschiedet.. Seither Slim ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Nur einmal bei meiner 60 GB Fat PS3. Die hatte den YLOD Jetzt ist sie nur noch Dekoration -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 80er seit 2008 und läuft ( noch ) ohne probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Zum Glück noch keine kaputte zu verzeichnen. Hab ja auch die Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 buggyboy schrieb: 80er seit 2008 und läuft ( noch ) ohne probs. Bei mir ganz genauso! Wenn auch Ende 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hatte bis jetzt nur ein paar Freezes, aber sonst kann ich nicht meckern. Habe die Konsole aber auch erst seit Ende 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Der Fall ist bei mir zwar nicht eingetreten abr ich bemerke gerade dass es bei dieser Umfrage nicht unbedingt hilfreich ist dass man die eigene Auswahl nicht mehr ändern kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bei mir sind es 2 Die erste hatte YLOD Die zweite konnte keine Blu-rays mehr lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Marloges schrieb: Bei mir ganz genauso! Wenn auch Ende 2008 Dito. Meine läuft auch immer noch genau so gut wie am ersten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Vorseryder schrieb: Meine erste gekauft Januar 2010 80GB(Fat) gehalten bis Juni 2010 Laufwerk defekt. Wärend der Rep. die 2 Wochen dauerte hab ich mir dann nach einer Woche ne Slim 250 GB gekauft die dann bis Dezember 2010 gehalten hat (wieder Laufwerk). Mit der erfahrung das die Keine Daten übernehmen hab ich mir dann eine 320Gb slim gekauft und die Daten von der 250 drauf gezogen.Die 320gb hat dann bis März 2011 gehalten. Direkt nochmal ne 320 gb zum Datenaustausch gekauft. Naja habe also jetzt meine 4te innerhalb von 2 Jahren. Vielleicht hält sie ja bis zur ps4 Und nummer 5 ist jetzt angesagt.. Eine frechheit ist einfach nur der Sony Kundenservice. Denen ist es sche*** egal wie viele man schon hat. bei der ausfallquote ist es eine Frechheit nur ein Jahr Garantie zu geben. Dann bekommt man ne gebrauchte als Austausch zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Nummer 3 bei meiner 80Gb Das erste mal laser schaden nach 18 monaten. Das zweite mal nach 3 Jahren Netzteil. Und vor kurzen wieder der laser. Zun glück kann mann meißt alles selber austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.