Rome Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi!! Meine 120GB Slim hat sich vor kurzem aufgeraucht ( BluRay Laser kaputt ) habe dann mein Problem hier im Forum geschildert und mir wurde auch promt geholfen, einfach schnell ein neues BluRay Laufwerk gekauft, eingebaut und es funktioniert alles wieder einwandfrei!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also wenn meine Slim mal die Hufe hochmacht, dann war's das auch mit Playstation für mich gewesen. Ich gehe zwar arbeiten, verdiene gutes Geld, aber kaufe mir keinesfalls alle 2-3 Jahre eine neue Playstation. Da geb ich ja weniger für meine Autoreparaturen aus... 599,-€ zum Release damals bezahlt und 2 Jahre später trotz aller Pflege und Liebe war sie hinüber. Slim für 299,-€ gekauft = 900,-€ zusammen. Wenn das zur Unternehmenspolitik gehört hat Sony in Zukunft einen Kunden weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hab seit dem 6.April 2009 meine erste PS3(80 GB). Hoffe auch das die noch 1-2 Jahre hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi!! Meine 120GB Slim hat sich vor kurzem aufgeraucht ( BluRay Laser kaputt ) habe dann mein Problem hier im Forum geschildert und mir wurde auch promt geholfen, einfach schnell ein neues BluRay Laufwerk gekauft, eingebaut und es funktioniert alles wieder einwandfrei!! MfG Den selben fehler hatte ich jetzt auch an meiner 3,5 Jahre alten 80gb Fat . Habe aber anstatt nochmal Geld darein zu stecken mir direkt eine Slim gekauft für 200€ . Wer weiß da steckt man nochmal 50-80€ rein und ein halbes Jahr später ist was anderes kaputt , sicher ist sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Also bei mir waren es bis jetzt 2... Meine erste hatte nen LW defekt und wurde dann ausgetauscht und meine 2te hatte wie aus dem Nichts beim einschalten auf einmal einen roten Bildschirm mit irgendeinem schwerwiegenden Fehler... Und die die ich jetzt habe, hab ich mit einem defekten LW gekauft und selber repariert Und die läuft wie ne eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 also meine PS3 80 GB Fat Lady läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk habe ich jetzt seit februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 nach der FAT (YLOD nach 3 Jahren), jetzt die SLIM (Laufwerk nach 15 Monaten 80010514). Kommt also in den nächsten Tage schon die dritte PS3 ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Meine 40 GB hatte vor einen halben Jahr den geist aufgegeben YLOD hab die noch für 80 euro verkauft und dann die slim 320 GB gehollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Meine 40 GB hatte vor einen halben Jahr den geist aufgegeben YLOD hab die noch für 80 euro verkauft und dann die slim 320 GB gehollt Wo konntest du die für 80 Euro verkaufen? Habe noch eine 80 GB mit YLOD hier rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 schon 2, hab aber dank sony immer ne neue gratis bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Den selben fehler hatte ich jetzt auch an meiner 3,5 Jahre alten 80gb Fat . Habe aber anstatt nochmal Geld darein zu stecken mir direkt eine Slim gekauft für 200€ .Wer weiß da steckt man nochmal 50-80€ rein und ein halbes Jahr später ist was anderes kaputt , sicher ist sicher ^^ Ihr tut ja alle so als ob es sich um nen Gebrauchtwagen handelt, der vermutlich nicht mehr durchn Tüv kommt Meine PS2 lebt seid Ewigkeiten ! Dasselbe erwarte ich von meiner PS3 ! Was manche hier posten klingt ja richtig erschreckend Wie geht ihr denn mit euren Konsolen um ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Im September 2008 gekauft und rennt heute noch wie eine 1. Hatte bislang nur einmal eine defekte PSOne. Meine PS2 vom Releasetag lief bis September 2008 durch und bislang scheint es so das meine erste PS3 bis zum PS4 Launch überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Zum Glück noch keine, hab meine aber auch erst 1 Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe meine FatPS3 seit dem 27.03.2007 und sie läuft noch tadellos. Bei dem was ich so lese, warte ich schon seit längerem das sie aufgibt. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 1x total ausfall 1x ylod (thx 2 herg) hab jetzt seit nov 2010 ne slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe meine FatPS3 seit dem 27.03.2007 und sie läuft noch tadellos.Bei dem was ich so lese, warte ich schon seit längerem das sie aufgibt. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt! Heisst das jetzt, das du drauf hoffst, das sie kaputt geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Meine PSOne läuft immer noch bzw falls sie mal läuft. Meine Ps2 läuft auch noch tadellos bei meinem Cousine. Meine Fatlady hat nen YLod bei GT5 bekommen, danach hab ich mir ne Slim geholt, die läuft tadellos. Nun hab ich noch ne Slim gekauft, ich war einer der glücklichen der eine PS3 bei hoh.de für 149€ bekommen hat. Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich war bei hoh schon an der kasse (virtuell) als der originalpreis eieder angezeigt wurde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das ist itter ich muss wohl auch kurz davor bestellt haben. Als ich es danach nochmal versucht habe hatte ich auch wieder den orginal Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hab die Playsi auf den boden geschmisen und der laufwerk ist kaputt gegangen(denkt nicht wegen freakout) Zum gluck hatte ich noch 2 Wochen garantie und wurde umgewechset und hoffe das sie bis zur ps4 releas lauft. Weil meine ps2 ist 2x mal der Laufwerk kaput gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.