Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Hi!!

Meine 120GB Slim hat sich vor kurzem aufgeraucht ( BluRay Laser kaputt )

habe dann mein Problem hier im Forum geschildert und mir wurde auch promt geholfen, einfach schnell ein neues BluRay Laufwerk gekauft, eingebaut und es funktioniert alles wieder einwandfrei!! MfG

Also wenn meine Slim mal die Hufe hochmacht, dann war's das auch mit Playstation für mich gewesen.

Ich gehe zwar arbeiten, verdiene gutes Geld, aber kaufe mir keinesfalls alle 2-3 Jahre eine neue Playstation.

Da geb ich ja weniger für meine Autoreparaturen aus... ;)

599,-€ zum Release damals bezahlt und 2 Jahre später trotz aller Pflege und Liebe war sie hinüber. Slim für 299,-€ gekauft = 900,-€ zusammen.

Wenn das zur Unternehmenspolitik gehört hat Sony in Zukunft einen Kunden weniger.

Hi!!

Meine 120GB Slim hat sich vor kurzem aufgeraucht ( BluRay Laser kaputt )

habe dann mein Problem hier im Forum geschildert und mir wurde auch promt geholfen, einfach schnell ein neues BluRay Laufwerk gekauft, eingebaut und es funktioniert alles wieder einwandfrei!! MfG

Den selben fehler hatte ich jetzt auch an meiner 3,5 Jahre alten 80gb Fat . Habe aber anstatt nochmal Geld darein zu stecken mir direkt eine Slim gekauft für 200€ .

Wer weiß da steckt man nochmal 50-80€ rein und ein halbes Jahr später ist was anderes kaputt , sicher ist sicher ^^

Also bei mir waren es bis jetzt 2...

Meine erste hatte nen LW defekt und wurde dann ausgetauscht und meine 2te hatte wie aus dem Nichts beim einschalten auf einmal einen roten Bildschirm mit irgendeinem schwerwiegenden Fehler...

Und die die ich jetzt habe, hab ich mit einem defekten LW gekauft und selber repariert :) Und die läuft wie ne eins :)

Den selben fehler hatte ich jetzt auch an meiner 3,5 Jahre alten 80gb Fat . Habe aber anstatt nochmal Geld darein zu stecken mir direkt eine Slim gekauft für 200€ .

Wer weiß da steckt man nochmal 50-80€ rein und ein halbes Jahr später ist was anderes kaputt , sicher ist sicher ^^

Ihr tut ja alle so als ob es sich um nen Gebrauchtwagen handelt, der vermutlich nicht mehr durchn Tüv kommt :biggrin5:

Meine PS2 lebt seid Ewigkeiten ! Dasselbe erwarte ich von meiner PS3 !

Was manche hier posten klingt ja richtig erschreckend :eek6:

Wie geht ihr denn mit euren Konsolen um ?

Meine PSOne läuft immer noch bzw falls sie mal läuft.

Meine Ps2 läuft auch noch tadellos bei meinem Cousine.

Meine Fatlady hat nen YLod bei GT5 bekommen, danach hab ich mir ne Slim geholt, die läuft tadellos. Nun hab ich noch ne Slim gekauft, ich war einer der glücklichen der eine PS3 bei hoh.de für 149€ bekommen hat.

Gruß Nobby

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...