Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Hab das nachgelesen.Wurde gesagt, dass das mit dem CD-Knopf bei der 40 und 80 GB Playsi tut, bei der 60GB ist es aber nicht möglich.

Ich kenn mich damit jetzt nicht so gut aus, aber das ylod hat doch irgendwas mit Überhitzungen zu tun und ein Spiel wie UC3 beansprucht die PS3 ja sehr stark, ist doch also möglich das sie deshalb auch öfter überhitzt?

Jetzt heißt es warten bis die Slim ankommt:)

Ja, sowas in der Art habe ich mir auch gedacht.

also meine 2te ps3 ist zwar noch nicht ganz kaputt, habe sie erst seit 6monaten aber gestern war die richtig heiß, ist dann hängen geblieben und beim wiederanmachen stand dort : systemdatei oda dateisystem möglicherweise defekt, wenn defekt dann kann dieser vorgang bis zu 2-3stunden dauern.... ??? lief nach paar minuten wieder frage mich aber trotzdem was das heißt .. ?

also meine 2te ps3 ist zwar noch nicht ganz kaputt, habe sie erst seit 6monaten aber gestern war die richtig heiß, ist dann hängen geblieben und beim wiederanmachen stand dort : systemdatei oda dateisystem möglicherweise defekt, wenn defekt dann kann dieser vorgang bis zu 2-3stunden dauern.... ??? lief nach paar minuten wieder frage mich aber trotzdem was das heißt .. ?

das kenne ich, bekomme ich auch angezeigt auch wenn ich noch immer meine erste ps3 habe, aber leider seid gestern macht sie macken beim zocken:frown:

hoffe das es nach dem reinigen des lasers wieder alles geht ohne probleme denn ich habe keine lust auf die slim mit den knöpfen, finde sieht nicht mehr gut aus!!!

das kenne ich, bekomme ich auch angezeigt auch wenn ich noch immer meine erste ps3 habe, aber leider seid gestern macht sie macken beim zocken:frown:

hoffe das es nach dem reinigen des lasers wieder alles geht ohne probleme denn ich habe keine lust auf die slim mit den knöpfen, finde sieht nicht mehr gut aus!!!

Es gibt auch noch die ältere PS3-Slim mit den LEDs. Glaube, das J-Modell ist die ältere und das K-Modell die neuere ohne LEDs.

bei mir waren es 3

-2007 --> 40GB (defektes Laufwerk)

-2009 --> 40GB (defektes Laufwerk)

-2012 --> 320GB (defektes Laufwerk)

und natürlich jedes mal keine Garantie mehr gehabt:facepalm:

mittlerweile bekomme ich bei jedem abnormalen Ton den das Laufwerk mal von sich gibt einen Herzinfarkt!

Aber naja ich zeige einen guten Willen und lebe immer noch in der Hoffnung, dass auch bei mal eine Konsole vielleicht ein stolzes (und angemessenes) Alter erreichen wird :biggrin5:

bei mir waren es 3

-2007 --> 40GB (defektes Laufwerk)

-2009 --> 40GB (defektes Laufwerk)

-2012 --> 320GB (defektes Laufwerk)

und natürlich jedes mal keine Garantie mehr gehabt:facepalm:

mittlerweile bekomme ich bei jedem abnormalen Ton den das Laufwerk mal von sich gibt einen Herzinfarkt!

Aber naja ich zeige einen guten Willen und lebe immer noch in der Hoffnung, dass auch bei mal eine Konsole vielleicht ein stolzes (und angemessenes) Alter erreichen wird :biggrin5:

Das ist übel, wenn jedes Mal die Garantie weg ist. Da reizt es vermutlich, die PS3 vorsichtshalber jedes Mal einen Monat vor Ablauf der Garantie bei Sony einzuschicken :D .

Das ist übel' date=' wenn jedes Mal die Garantie weg ist. Da reizt es vermutlich, die PS3 vorsichtshalber jedes Mal einen Monat vor Ablauf der Garantie bei Sony einzuschicken :D .[/quote']

Geniale Idee xD

Ja nee vor allem wenn man von einem Händler dann noch so schlaue Sprüche ala

,,kaufen Sie sich lieber ne Xbox" :facepalm:

,,da haben Sie aber Pech, wäre sie mal lieber vor ner Woche kaputt gegangen, dann hätten Sie noch Garantie gehabt" :banghead:

zu hören bekommt

Noch nie! Darf man eig garnicht so laut sagen 3 x auf holz klopfen!

Hab noch die Fat Lady :drool5: seit 2008 läuft sie bei mir tadel los und auch nicht gerade wenig.

Muss aber dazu sagen Pflege sie schon gut schleppe sie nicht irgendwo hin wird fast nie bewegt ausser mal zum aussaugen oder bei schrank putz aktionen versuche es eig zu vermeiden den strom kabel aus der konsole zu ziehen wackelt schon ein bissl bei mir

War ursprünglih das 80 gb modell platte gegen eine 500gb getauscht Perfekt!

Aufgebockt für Gute kühlung haben wir sie viel platz um sie herum kein geschlossener schrank vllt Hilfts ja

da klopf ich mal mit :-)

hab meine auch seit August 2008 und bisher nur die FP von 40 auf 320GB getauscht.

Im Sommer gebe ich ihr durch aufstellen,auf 4 gleich große Gläser noch etwas Platz nach unten, ansonsten saug ich ab und zu soft etwas Staub von außen weg-das war es.........

Treues Teil ;-)

Meine allererste 40 GB Ps3 war zum Glück die einzige.Die hat sich immer von alleine ausgeschaltet nach kurzer Zeit und das nach nur 2 Jahren.Oktober 2007-Ende 2009.

Meine 320 GB Slim ist jetzt meine zweite und da funktioniert alles tadellos.Hoffentlich bleibt es auch so,die Dinger sind nähmlich richtig teuer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...