punkboy48 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hab meine jetzt ein jahr und keine probs nur dass die nin bischen laut ist manchmal und so und halt ab und zu nen freeze aber sonst alles kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Meine PS3 80 GB hat Heute den Geist Aufgegeben. Hab fröhlich FIFA 09 Gezockt dann kam der Scheiß YLOD Fehler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hoffe keine. Wäre echt bisschen Scheiße aber solange ich sie ersetzt bekomme wegen der Garantie ist mir das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab meine 40 GB jetzt seid 2 Jahren und noch nie Probleme mit der gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hab die 40gb seit über 2 Jahren... vorgestern hat sie den geist aufgegeben... laufwerkfehler. Hab jetzt ne Slim 120gb und dank 3.15 alle daten rüberkopiert. In die 40gb Fat PS3 lasse ich jetzt nen neues Laufwerk einbauen und dann wird sie verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bis jetzt noch keine. Meine 60 GB läuft noch wie am ersten Tag. War eine der ersten und hoffe mal dass die noch eine Weile läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bei mir waren es 3 1.-60gb version von ebay nach 6monaten Ylod--defekt verkauft 2.-neue 40gb version bei expert gekauft nach 10monaten Laufwerk defekt (von fachlauten für 130eus laufwerk wechseln lassen) 3.-weitere knapp 4 monate später wieder Ylod (konnt ich nicht auf mir sitzen lassen und dadurch jetzt der absolute Ylod profi) Jetzt zocke ich auf einer slim mit 500gb-und ich wünsche IHR ein LAAAAAAAAAAAAnges Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 PS3 80GB läuft einwandfrei und das obwohl ihr sogar schon hin und wieder der strom abgedreht wurde... PS3 rules!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Meine 40GB PS3 hat vor gut einem 3/4 Jahr den Geist aufgegeben. Das Laufwerk ist plötzlich kaputt gewesen. Jetzt habe ich ein 60 GB PS3 und hoffe das sie sehr sehr lange hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielstyle Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 schon das 3 mal mit der 40gb konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 im moment keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab mir Ende Aprl 2009 die 80 GB-Version gekauft und die läuft bis heute einwandfrei (trotz sehr intensivser Nutzung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Meine PS3 ist morgen 2 jahre und 2 monate alt. Unglaublich, wenn ich das hier so lese das die meisten PS3 in einem zeitraum von 2 jahren den YLOD defekt bekommen . Hoffe es trifft meine PS3 nicht so schnell, zumindest nicht dieses jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ihr wollt mich doch verar**hen! mehr als acht kaputte ps3?? sogar meine 5 jahre alte ps2 läuft noch einwandfrei, wie geht denn sowas?! btw auch mein 17 jahre alter supernintendo geht noch wie am ersten tag... was macht ihr mit euren armen konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Noch Keine . Und da bin ich auch stolz drauf,meine 40 GB läuft schon seid 2007 problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bei mir ist letzten Sommer die 80GB PS3 futsch gegangen... es kam nur noch ein schwarzer Bildschirm, keine Rettungsmöglichkeiten. Zum Glück war da noch die Garantie aber die Spielstände waren weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 1. 60Gbyte Version Laufwerk war defekt 2. 60Gbyte Version Grafikchip war defekt 3. Läuft bis jetzt ohne Probleme hoffe das es auch so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ihr wollt mich doch verar**hen!mehr als acht kaputte ps3?? sogar meine 5 jahre alte ps2 läuft noch einwandfrei, wie geht denn sowas?! btw auch mein 17 jahre alter supernintendo geht noch wie am ersten tag... was macht ihr mit euren armen konsolen? Mein SuperNintendo geht auch noch (bzw. der von meinem Vater), wie auch meine ps2's Die PS3 Natürlich auch noch einwandfrei... in 4 Tagen feiert sie ihren 2ten. Geburtstag (Erster Anlschließtag^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 meine PS3 wird bald drei und hab noch keine probleme gehabt. hab bisher nichmal nen pc geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 habe die ps3 seit 2,5 jahren, die 40gb version. umbau auf 320gb und keine probleme, sowohl mit 40gb als auch 320gb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.