TheViper Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zum Abschluß des Jahres (mal wieder) ein defektes Laufwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zum Abschluß des Jahres (mal wieder) ein defektes Laufwerk. wilkommen im club,hab es als anlass gesehen mir die slim zu holen.... meine fat lady wurd stolze 4 jahre alt r.i.p:cry2: also meine zweite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wilkommen im club,hab es als anlass gesehen mir die slim zu holen....meine fat lady wurd stolze 4 jahre alt r.i.p:cry2: also meine zweite.... Mein Leiden geht aber schon längere Zeit so (siehe Startpost). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik-FCK97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bis jetzt zum Glück noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 keine einzige! und sollte dies jemals der fall sein werde ich mir auch keine neue mehr kaufen, außer sie wird nochmal billiger. frage mich echt was manche mit ihren konsolen machen wenn ich hier lese das mehr als 8stück den geist aufgegeben haben.... (am kopf kratz...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 frage mich echt was manche mit ihren konsolen machen wenn ich hier lese das mehr als 8stück den geist aufgegeben haben.... (am kopf kratz...) He Kölsche Jung,man muß nicht unbedingt was machen,manchmal reicht auch ein Firmwareupdate,damit die nicht mehr läuft. (wie in meinem Fall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Meine PS3 läuft Gott sei Dank noch tadellos, dabei ist sie fast täglich mehrere Stunden im Einsatz. Auch meine PS2-Slim von 2004 läuft noch, aber die wird auch nur noch sehr selten (meistens als DVD-Player) genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Eine, hab seit dem Oktober eine neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Denkt euch meine Stimme von "2" zu "3". Die dritte, die ich mir nach dem YLOD der zweiten wegen abgelaufener Garantie neu kaufen musste, hat den selben Fehler wie die erste und heute habe ich sie den TVS-Leuten geschickt bzw. abholen lassen.... Ich hoffe, dass die vierte PS3 dann endlich mal vernünftig läuft und auch keinen YLOD mehr bekommt (also den Fehler, anzeigen kann sie ihn mangels LEDs ja nicht mehr). Finds eigentlich ziemlich unverschämt, dass Sony bei so einem instabilen System nur ein Jahr Garantie anbietet. Microsoft hat im Zuge des RODs schließlich die Garantie afaik sogar auf drei Jahre verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hatte bist etza nur eine defekte ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 dieses Jahr im April ist meine PS3 Fat 80GB abgeschmiert nach 3 Jahren. Habe jetzt die PS3 Slim in Schwarz mit 320GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Meine ist jetzt 14Monate, also bisher noch keine, aber da sie öfter mal hängen bleibt wohl nur ne Frage der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bis jetzt hatte ich nur eine kaputte PS3, im November 2009^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nur eine. Die 60GB hatte letztes Jahr, kurz vor Weihnachten (mir ahnt nichts gutes ), einen Laserdefekt. Dann habe ich eine Slim bekommen. Läuft Super Und 3 Jahre Garantie habe ich auch noch (Beim MM gab es eine "Aktion". 4 Jahre Garantie für 60€ (um den dreh)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mir geht der Kleinkram übelst auf den Keks. Und meine hat seit neuestem Schwirigkeiten mit DVds. Die brauchen nur den kleinsten Kratzer zu haben, dann gehts schon nicht mehr. Und es nervt mich, dann immer erst den Lappi anschalten zu müssen um die DVd weiter gucken zu können. (Der andere PC steht auf Ländercode 1.) Früher war das mal anders. Ich finds auch dumm, das die FatPS3 nicht mehr verkauft wird. Wenn meine doch den Geist aufgeben sollte, muss ich eine Gebrauchte kaufen und darauf habe ich nicht wirklich Lust. Vielleicht können das einige nicht verstehen, aber ich lege Wert darauf das die Geräte nicht total dumm aussehen, wie es bei der Slim der Fall ist. Und die PS3 kann man schlecht in den Schrank stellen wie einen nicht genutzten Videorecorder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab ne 3,5 Jahre alte 40 GB FAT (seit geraumer Zeit aber mit ner 320er Platte) und die rennt wie am ersten Tag. Steht mir auch zu! Schließlich hatte ich mit der PS1 und PS2 mehr als genug Ärger. Bei der PS1 natürlich die alte Netzteilgeschichte, dass das Ding nur noch hochkant oder auf dem Kopf vernünftig lief und bei 2 PS2 Konsolen ist mir das Laufwerk verreckt. Hab zwar erst 4 Platin, aber trotzdem unzählige Spielstunden, sicher über 300 Filme auf DVD/BluRay abgespielt, Serien und verschiedene Jailbreaks und Custom Firmwares drauf gehabt. Hat sie alles brav weggesteckt und ist seit Juni eh wieder auf offizieller Firmware. Hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mir geht der Kleinkram übelst auf den Keks. Und meine hat seit neuestem Schwirigkeiten mit DVds. Die brauchen nur den kleinsten Kratzer zu haben, dann gehts schon nicht mehr. Und es nervt mich, dann immer erst den Lappi anschalten zu müssen um die DVd weiter gucken zu können. (Der andere PC steht auf Ländercode 1.) Früher war das mal anders. Ich finds auch dumm, das die FatPS3 nicht mehr verkauft wird. Wenn meine doch den Geist aufgeben sollte, muss ich eine Gebrauchte kaufen und darauf habe ich nicht wirklich Lust. Vielleicht können das einige nicht verstehen, aber ich lege Wert darauf das die Geräte nicht total dumm aussehen, wie es bei der Slim der Fall ist. Und die PS3 kann man schlecht in den Schrank stellen wie einen nicht genutzten Videorecorder. Also ich finde die Slim schon ganz gut. Sieht imho gar nicht so übel aus und es ist praktisch, dass sie leicht und klein ist. Dann nehme ich so schon mal eher mit, wenn ich z.B. mal zu meinen Eltern fahre. Oder gehts dir um die LEDs? Es gibt ja auch noch die Slim mit LEDs (J-Version). Die neuere (K-Version), die keine LEDs mehr besitzt, soll aber wohl bessere Lüfter haben. Aber wenn du mit Kleinkram den Technikkrimskrams meinen solltest, stimme ich dir voll zu. Kann nicht sein, dass ich schon die dritte defekte PS3 zu verzeichnen habe. Mein Nintendo 64 und mein Gamecube laufen noch super und sowas erwarte ich auch von Konsolen. Zugegeben laufen der Atari 2600 meiner Eltern und mein Sega Mega Drive II nicht mehr ganz so einwandfrei, aber die habe ich als Kind wohl ärgerlicherweise auch nicht ganz so gut behandelt, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also ich weiß echt nicht was ihr mit eurem Krempel anstellt hab meine 2te seit fast 4 jahren die macht null ärger und die musste schon viele, viele, viele, viele stunden laufzeit einstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 SOOOOOOOO Nach ner weile ein Wutentbranntes Update. Es ist 2:30 und meine Scheiss Ps3 liest zum 6x KEINE SPIELE mehr. Erneut 1 Laufwerkdefekt.... 6x Laufwerk 1xYLOD 1xGrafikchip Anstatt Kulant zu sein... und zu ihren fehlern zu stehen was sagt sony zu mir nachdem ich die letzte ps3 noch in der Garantiezeit eingeschickt habe. Sie wird nicht ausgetauscht sondern repariert deswgeen beginnt die Garantie nicht von vorne.... Die 60GB Version ist sowas von anfällig. Ich habe vermutlich so viele defekts, weil ich immer wieder die 60GB Austauschkonsole in Betrieb habe. Ich werde wohl nun endgültig auf die Slim umsteigen, da sollten dann auch die Probleme enden. Heute nacht bekommt $ony erstmal ne "nette" Mail. In Meinen Augen der gleiche Saftladen wie "$hitsoft" mit ihrer Wichsbox360. Mal schauen ich hoffe noch auf die Kulanz von Sony das sie mir sie doch erstatten, weil ich sehe es nicht ein ich schmeisse die Konsole ja nicht auf den Boden oder dergleichen ich Spiele lediglich viel. WOFÜR DIE KONSOLE GEBAUT WURDE. Nun den schönen abend allen noch ich berichte was Sony mir schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 geht mir ähnlich.. seid 2006 hab ich 3 PS3 Systeme geschrottet und mindestens 6 Pads alle originale Sony Teile. meine aktuelle 60GB Konsole liest auch keine CDs mehr..nur wenn ich neu hochfahre dann läuft das Laufwerk.aber einfach mal das Game tauschen ist fürn Garten.jedesmal die Konsole neu hochfahren. also die 60GB ist Müll!! werd mir jetzt auch die slim 320GB holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.