Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Bei mir sind es bis jetzt 5.

1.60GB Februar 2008 -defekter Lüfter (nach 8 Wochen Wartezeit eine neue PS3 von TVS bekommen)

2.60GB Juni 2008-defektes Laufwerk (nach 10 Wochen Wartezeit wieder eine neue PS3 von TVS bekommen)

3.60GB März 2011-YLOD

4.160GB Slim Mai 2011-defektes Laufwerk (sofortiger Gerätetausch von Amazon)

5.160GB Slim Juli 2011-defektes Laufwerk (Erstattung des Kaufpreises von Amazon)

Gruß Sascha

Hatte zwei defekte PS3s bisher. Das erste war eine 40GB-Version, die einen Bildfehler hatte (das Bild ist in unregelmäßigen Abständen immer ganz leicht gesprungen). Die habe ich vor ca. drei Jahren TVS geschickt und nach nur zwei Wochen (statt angekündigter zwei Monate) eine neue 40GB-PS3 erhalten. Die ist mir dann vor ein paar Tagen flöten gegangen (YLOD) und nun habe ich eine 160GB Slim, die hoffentlich fehlerfrei ist und nicht kaputt geht.

:eek6: 12 Personen haben schon mehr als 8 Playsis gekauft :eek6:

Sch***e was macht ihr denn? Spielt ihr mit´ner 360 Angsthase oder was?

Meine läuft seit drei Jahren tadellos außer wenn Sie mal nen Hänger hat.

Mehr als zwei würd ich auch nicht kaufen, wenn ich keine Garantie mehr hätte...

Da wäre das Vertrauen zu Sony überstrapaziert. Bei den damaligen Preisen sollte Sie schon bis zu 4er halten...

Mehr als acht PS3s wird wohl keiner gekauft haben. Garantie hält ja i.d.R. zwei Jahre und die PS3 gibts ja noch nicht so lange, dass acht Mal die Garantie hätte auslaufen können;).

Acht oder mehr abgeschmierte PS3s ist aber trotzdem heftig. Entweder haben diejenigen viel Pech und / oder übertrieben viel gezockt:biggrin5:.

Mehr als acht PS3s wird wohl keiner gekauft haben. Garantie hält ja i.d.R. zwei Jahre und die PS3 gibts ja noch nicht so lange' date=' dass acht Mal die Garantie hätte auslaufen können;).

Acht oder mehr abgeschmierte PS3s ist aber trotzdem heftig. Entweder haben diejenigen viel Pech und / oder übertrieben viel gezockt:biggrin5:.[/quote']

1 Jahr ist die Garantie bei Sony-Konsolen ;)

Hm' date=' doch nur so wenig? Hm, hätten die nach der Sache mit dem YLOD aber ruhig mal hochschrauben können. Microsoft hats ja wegen ROD afaik sogar auf drei Jahre verlängert.

Aber trotzdem reicht das nicht, um acht Mal die Garantie zu verlieren.[/quote']

Ich habe ne Zusatzgarantie und habe mir nach div. Defekten auch noch keine neue gekauft. Und ich hatte mehr als 8 ! (siehe Startpost) ;):frown:

Ich weiss gar nich mehr ob es eine 80 oder eine 120 gb war, meine erste. Auf jedenfall wollte die plötzlich keine DVDs bzw BlueRays mehr lesen. Zum Glück hatte ich noch Garantie bei Amazon. War halt nur nen bisel nervig, weil ich mir kurz vorher eine 500 gb Platte eingebaut hatte. Die muste halt wieder raus und die Original wieder rein. Auf jedenfall haben die mir, statt sie zu reparieren, meine 600 Euro so nach cirka 4 Tagen zurücküberwiesen. Fand ich cool, hab mir gleich ne Slim, und ein paar Games für das Geld bestellt. Und die summt nu seit 2 Jahren ohne Probleme:biggrin5:

ich habe noch immer meine erste mit 40GB speicher ... und diese läuft ohne probleme!

habe meine ziemlich weit am anfang geholt als sie rauskam ... leider gab es nur die mit der kleinen festplatte =(

aber bis jetzt komme ich damit noch zurecht ohne speicherprobleme!!!

ziemlich weit am anfang geholt ^^

meist du als die 40er rauskam :)

also zu der grantie

meine ersten 3 ( 60er :) ) console wurden auch nach ablauf der garantie

kostenlos von TVS umgetauscht

die erste ging nach 14 monaten im einer die danch nach 8 die nächste nach 10 und die andern 2 will ich jetzt erst garnimmer aufzählen

bevor die jetztige auch noch den geist auf aufgibt :biggrin5:

Bisher 2 Fat Lady's (60 GB) >>

Die erste hatte nach knapp einem Jahr einen Laufwerk-Fehler und wurde von Sony auf Kulanz umgetauscht, wieder eine 60GB-Version.

Diese hat dann im August der YLOD ereilt. Allerdings habe ich die gute Fat Lady erstmal reparieren lassen. Bisher läuft die Konsole auch noch. Zu Weihnachten werde ich mir dann aber sicher eine Slim holen, sicher ist sicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...