MrTornado Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nochkeine, ich hoffe das bleibt auch so noch 1 Jahr oder so Trzd. macht meine PS3 manchmal "Geräusche" aber ich glaub das ist wegen der lüftung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Meine PS3 läuft (glücklicherweise) seit November 2007 einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach du meine Güte... Das es Leute gibt, die schon mehr als 8 kaputte Playsis haben is' ja krass. Ich habe schon gedacht, dass ich mit einer kaputten schon zu den Ärmeren gehöre, aber da gibt's einige die es ganz hart erwischt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Meine Ps3 arbeitet in letzter zeit auch sehr. Dauert immer ewig bis das XMB menu geladen hat usw. Mal sehen, vllt ist es ja bald soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich nehm mein Bruder und meine Schwester mit rein. 5 PS3 davon 2x 60GB 1x 80GB und 2xSlim hier ist nichtmal eine einzige kaputt gegangen. Alle gehen noch und alle sind Spielbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 0 beide ps3 ´s von mir laufen einwand frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 die erste hielt gerade mal 3 wochen das war ende 2008 - garantiefall und das ersatzgerät läuft bis heute, dazu kam aber inzwischen noch ne slim kurz nach deren release die läuft auch nocht tutti hat auch noch schlanke 3-3,5 jahre garantie also kaufen werde ich so gott will wohl keine PS3 mehr müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jo die 60 gb ist logischerweise am anfalligsten ...klar erste ps3 version kollege will sie aber trotzdem nicht hergeben....4 reperatur wegen ylod....leute gibts :-) Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Seit heut wieder eine weniger.:banghead::banghead: Wenn ich diese jetzt loswerde und mit ne neue hole werde ich sie auf jeden Fall flaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Seit heut wieder eine weniger.:banghead::banghead:Wenn ich diese jetzt loswerde und mit ne neue hole werde ich sie auf jeden Fall flaschen. Eine weniger ?! Eine defekte mehr meinst du sicherlich. :emot-raise: Oder hast du Konsolen auf Vorrat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hui da hatten einige ja echt Pech, meine PS3 läuft seit Release wie ein Uhrwerk, selbes gilt für meine PS2 die ich auch seit deren Release habe. Sind also insgesamt schon nen paar Jährchen die die Teile laufen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Meine Slim funktioniert ohne Probleme und hat mir auch noch nie Probleme gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 meine neue erst 5monate alte ps3 slim macht in der letzten zeit voll die probleme.. bleibt einfach hängen und das heute schon 3xmal allein bei Battlefield... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Meine 40 GB Fat Lady läuft seit ende 2008 ohne ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 meine 40gb läuft auch seit irgendwann 2008 und hat bis jetzt noch nie probs gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Du hast echt Glück. Meine schiebt eine Kinderkrankheit nach der anderen. Am meisten nervt mich nach wie vor das mit der Sprache. Daher nenne ich sie defekt, kann aber noch genutzt werden. Ich habe einfach keine Kohle für eine neue und die Garantie ist schon längst abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Meine 40gb hat vor ner Woche aufgegeben. Nun ist eine Slim im Haus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mein Vater hat noch die allererste,aber langsam geht es zu Ende Paar Ps3-Spiele nimmt er nicht an(bisher bei Sniper:Ghost Warrior und mein F1 2010) PS2 Spiele gar nicht,ps1 spiele auch nicht alle dann noch so paar spiele laufen noch fast einwandfrei,andere jedoch hängen sich immer wieder auf(vor kurzem bei BF3) Installieren und so weiter,dauert bei ein gleichen Spiel,bei mir ca.10 minuten,bei ihn im gleichen spiel um die 20min.-oder länger jetzt will er sich langsam eine neue holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab noch keine wirklichen Defekte meine 40gb fat hatte ich verkauft weil mir der Lüfter zulaut wurde und seit dem ne 120er ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emporio Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Meine PS3 Slim ist eine Maschine. Das Teil ist mir schonmal aus 1m Höhe auf den Boden gekracht. Bis auf ein kleiner Defekt am Gehäuse habe ich nichts zu verzeichnen. hardware läuft 1A, nur nochmal dürfte sie wohl nicht fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.