albu93@hotmail.de Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hatte die 60 gb und jetzt mal gucken was sony sagt villt. reparieren die die 60 gb wenn net bekomme ich villt. eine neue 60 GB wenn net dann eine 120 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 120 GB wäre dann schon die slim...weiss jemand ob die da andere laufwerke (billigere) einbauen ich mein die von der fat sind besser ..geht ja bei vielen schnell kaputt inklusive mir....habe nämlich das 120 GB model der slim gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also ich hab die 60GB Version Fat und die 80GB Version Fat. Beide aus der jeweils 1. Generation und beide laufen einwandfrei, wobei ich die 60er schone. Meine 80er ist auf Grund eines indizierten Bemu's auch mehrmals 24 Stunden und länger gelaufen und es hat ihr nicht geschadet. Wenn man mal eine oder zwei defekte Konsolen hat ist das ja schon ein übles Pech, aber gleich 8 oder 9 ist ja nahezu unbeschreiblich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Meine Konsole musste zum Glück noch nie repariert oder ausgetauscht werden. Zwischendurch zickt sie etwas rum, aber im Allgemeinen läuft sie sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also bei mir zurzeit gar keine, obwohl ihc die 80 GB habe. Hatte paar probleme mit meiner PS3 aber ist wieder in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also bei mir zurzeit gar keine, obwohl ihc die 80 GB habe. Hatte paar probleme mit meiner PS3 aber ist wieder in Ordnung Warum "obwohl" Die 80 GB ist gar nicht so schlecht, wenn ich hier durch die Seiten blätter. Ist die nicht deutlich weniger anfällig einen YLOD zu bekommen, als die 40GB und 60GB, oder verwechsel ich da jetzt was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bei mir ist es noch die erste, läuft auch im großen und ganzen alles flüssig, bis auf nen freez hier und da, das sehe ich aber nicht als manko selbst meine PS2 läuft noch nach wie vor ohne maxen zu machen nach 10 Jahren Zockerbegeisterung und geht jetzt bald weiter im Generationswechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bei mir ist es noch die erste, läuft auch im großen und ganzen alles flüssig, bis auf nen freez hier und da, das sehe ich aber nicht als manko selbst meine PS2 läuft noch nach wie vor ohne maxen zu machen nach 10 Jahren Zockerbegeisterung und geht jetzt bald weiter im Generationswechsel meine ps2 läuft auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 seit 2 1/2 jahren ne 250gb, läuft 1a, wäre auch schlimm wenn nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also meine habe ich seit gut 3 Jahren und es läuft noch alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Seit einigen Tagen eine. Werde mir wohl eine neue kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Meine FAT PS3 hatte einen YLOD nach knapp 4 Jahren Laufzeit. Seitdem habe ich eine Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hatte noch nie eine defekte. habe die ps3 aber auch erst seit 15monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe meine Zweite. Bei der ersten ist der Blu-Ray Laser kaputt gegangen, Damals habe ich nur diesen ausgetauscht und sie lief wieder für ein Jahr, dann gab es genau dasselbe Problem. Da hab ich mich dann entschlossen mir eine neue zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Meine kleine Dicke Lady ist seit ihrm Erscheinen immer noch Topfit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich hatte bis jetzt genau einen YLOD. Ich hoffe das wird auch der Einzige bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Meine 40gb Fatlady hat kurz vor Ablauf der Garantie die Hufe hochgemacht. Das Austauschgerät von TVS, hat dann wahnsinnige 2 Monate durchgehalten, und wurde nochmals auf Kulanz ausgetauscht (wenigstens das). Die dritte ist dann nach ca. 8 Monaten abgeschmiert, jetzt hab ich ne Slim, die bis jetzt zum Glück keine Mucken macht. Die ersten Versionen der PS3 waren meiner Meinung nach einfach ne Fehlkonstruktion, und zum Kaputtgehen verdammt. In meinem Freundeskreis hat von ca 20 PS3 Zockern jetzt noch einer ne Fatlady, allen anderen erging es ähnlich wie mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hatte bis jetzt 1 YLOD,habe mir dann die Slim gekauft(vor einem Jahr) und dieläuft immer noch Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Toi toi toi noch keine, aber garantie ist seit samstag auch abgelaufen, also ab jetzt ist es schlimmer ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey, dass nenn ich mal eine positive Bilanz, ziemlich viele haben bisher keinen Fehler, wie ich auch. Für die anderen Tut mir das leid, aber um euch zu trösten ich denke bei der 360 wäre euch das noch häufiger passiert. Zumindest wenn ich meinen Kumpel betrachte,der schon mehr als 8 Boxen hatte genau wie sein Bruder, einmal ging sie den ROD und er bekam eine neue und die bekam am Tag der Auslieferung schon wieder nen ROD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.