Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Also ich hab die 60GB Version Fat und die 80GB Version Fat.

Beide aus der jeweils 1. Generation und beide laufen einwandfrei, wobei ich die 60er schone.

Meine 80er ist auf Grund eines indizierten Bemu's auch mehrmals 24 Stunden und länger gelaufen und es hat ihr nicht geschadet.

Wenn man mal eine oder zwei defekte Konsolen hat ist das ja schon ein übles Pech, aber gleich 8 oder 9 ist ja nahezu unbeschreiblich!

Also bei mir zurzeit gar keine, obwohl ihc die 80 GB habe. Hatte paar probleme mit meiner PS3 aber ist wieder in Ordnung

Warum "obwohl" ;) Die 80 GB ist gar nicht so schlecht, wenn ich hier durch die Seiten blätter. Ist die nicht deutlich weniger anfällig einen YLOD zu bekommen, als die 40GB und 60GB, oder verwechsel ich da jetzt was? ^^

Bei mir ist es noch die erste, läuft auch im großen und ganzen alles flüssig, bis auf nen freez hier und da, das sehe ich aber nicht als manko :) selbst meine PS2 läuft noch nach wie vor ohne maxen zu machen nach 10 Jahren Zockerbegeisterung und geht jetzt bald weiter im Generationswechsel :D

Bei mir ist es noch die erste, läuft auch im großen und ganzen alles flüssig, bis auf nen freez hier und da, das sehe ich aber nicht als manko :) selbst meine PS2 läuft noch nach wie vor ohne maxen zu machen nach 10 Jahren Zockerbegeisterung und geht jetzt bald weiter im Generationswechsel :D

meine ps2 läuft auch noch :)

Meine 40gb Fatlady hat kurz vor Ablauf der Garantie die Hufe hochgemacht. Das Austauschgerät von TVS, hat dann wahnsinnige 2 Monate durchgehalten, und wurde nochmals auf Kulanz ausgetauscht (wenigstens das). Die dritte ist dann nach ca. 8 Monaten abgeschmiert, jetzt hab ich ne Slim, die bis jetzt zum Glück keine Mucken macht.

Die ersten Versionen der PS3 waren meiner Meinung nach einfach ne Fehlkonstruktion, und zum Kaputtgehen verdammt. In meinem Freundeskreis hat von ca 20 PS3 Zockern jetzt noch einer ne Fatlady, allen anderen erging es ähnlich wie mir.

Hey, dass nenn ich mal eine positive Bilanz, ziemlich viele haben bisher keinen Fehler, wie ich auch. Für die anderen Tut mir das leid, aber um euch zu trösten ich denke bei der 360 wäre euch das noch häufiger passiert. ;) Zumindest wenn ich meinen Kumpel betrachte,der schon mehr als 8 Boxen hatte genau wie sein Bruder, einmal ging sie den ROD und er bekam eine neue und die bekam am Tag der Auslieferung schon wieder nen ROD. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...