cyres25 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich hab mir vor nen monat eine neue gekauft weil meine 80gb aufgegeben hat neue spiele zu spielen.gekauft nov.2008 alte liest sie noch wird jetzt verkauft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Meine erste PS3 (40GB) hatte vorgestern den YLOD Also hab ich für 1 gestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Letzte woche ging meine ps3 slim 120 gb mehr oder weniger kaputt man konnte noch alles machen nur originale blu rays also filme liefen nicht mehr. Nicht ein einziger. War schon über ein jahr alt von amazon. Bekomme aber mein gesamtes geld zurück. Super kulant von amazon von daher kann ich es verkraften. Meine 80 gb fat läuft aber nach wie vor wie am ersten tag. :-) Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hab die Slim seit mehr als 2 Jahren und sie läuft ganz ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 naja ich bekomme nun das geld zurück also 300 euro und kann mir so eine neue kaufen :-) dann habe ich mal wieder nen neuen controller .... jetzt sehe ich bei amazon ps3 slim (k-modell) und (j-modell) welches ist dn das neuere von beiden ? vom logischen her (alphabet) müsste das k-modell das neuere sein...beim 320 GB modell steht allerdings keine modell nummer dahinter ...hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Wenn ich meine Ps3 60GB an mache, geht die nach paar sekunden einfach wieder aus . Kann mir villt. jemand sagen was ein fehler das ist ? Und wo ich das am besten reparieren kann ? ( Internetseite oder Laden ) Bitte antworten ist wichtig ))) du wirst wohl den YLOD (Yellow Light Of Death) haben schau doch mal hier rein, haben dafür extra nen thread mit sehr kompetenten moderator http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/33901-ylod-reparatur-im-saarland.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja hört sich stark nach YLOD an, habe ich gestern auch bekommen! Noch voller Trauer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Zum Glück keine^^ hab meine seit Dezember letzten Jahres und bisher war nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich muss zum Glück noch keine Toten bei den PS3 Konsolen fest stellen. Dafür hat so umgefähr jede andere Konsole bei mir schon mal den Tod gefunden, selbst meine Wii hatte Grafikfehler/Hitze Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich hab sie ( fat 60gb ) seit fast 3 jahren und es war nix-> keine bisher kaputt gegangen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei mir war auch nix 4 jahre lang ( Ps3 60 GB ) es lief alles perfekt doch dann aufeinmal vor 2 wochen habe ich meine angemacht und die ging von selbst aus und ich habe sie seit gestern zu sony geschickt und ich sag euch eins ohne ps3 ist es voll scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hab meine erste seit fast 2 Jahren und bisher noch kein Problem damit gehabt Also 0 kaputte Playsis zu verzeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei mir war auch nix 4 jahre lang ( Ps3 60 GB ) es lief alles perfekt doch dann aufeinmal vor 2 wochen habe ich meine angemacht und die ging von selbst aus und ich habe sie seit gestern zu sony geschickt und ich sag euch eins ohne ps3 ist es voll scheiße dann geh doch mal an die frische luft und nehm am leben teil sorry wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hahahahah ich bin immer an der frischen luft nur abends habe ich immer gezockt aber jetzt muss ich warten bis die die reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hahahahah ich bin immer an der frischen luft nur abends habe ich immer gezockt aber jetzt muss ich warten bis die die reparieren welches modell hast du denn ....war nicht so gemeint kam mir nur so vor als würde ohne ps3 nichts mehr laufen bei dir nix für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 welches modell hast du denn ....war nicht so gemeint kam mir nur so vor als würde ohne ps3 nichts mehr laufen bei dir nix für ungut die alte 60 gb,steht bei seinen post weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 aha intressant ....das heisst also das die alte 60 GB und die 40 GB betroffen sind .... also man liest wenn immer diese beiden modelle von der 80 GB habe ich nocj nihts gelesen ... weil habe nämlich die 80 GB die läuft jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Jetzt muss ich leider auch meinen ersten Ausfall beklagen, nach knapp 4 1/2 Jahren hat es meine PS3 gestern bei MLB The Show zerrissen und nun gehts auf zu neuen, dünneren Ufern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab die ps3 schon seit sie rauskam und habe damals 600 euro bezahlt und bis jetzt noch keine Probleme gehabt und schon garnicht ein Tod. Wenn aber der Tag der Tage kommen wird hol ich mir ne blaue Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 meine fat läuft auch noch 80 GB die 60-er hatte ich auch ... mir is sogar vorher die slim abgeraucht naja passiert ist alles nur elektronik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.