org. Tegernseer Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hellas aus München. Mein Baby ( 60GB ) war vor ca. 4 Wochen 2x in Reparatur, Laser war defekt. Grund hierfür war sicher das Spiel CRYSIS 2. Hab es seitdem nicht mehr eingelegt. Konsole läuft wie ein 1er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 noch keine einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 1. Defekt, Laufwerkfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich habe ein dickes problem wenn ich meine playsi3 anmachen läuft alles erstmal noch gut aber dann nach so ca. 2min. geht die einfach aus ich mache sie immer an dann geht die wieder aus kann mir jemand sagen was das heißt und was ich machen muss ? bitteee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
org. Tegernseer Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich habe ein dickes problemwenn ich meine playsi3 anmachen läuft alles erstmal noch gut aber dann nach so ca. 2min. geht die einfach aus ich mache sie immer an dann geht die wieder aus kann mir jemand sagen was das heißt und was ich machen muss ? bitteee Guck mal konsolenreparatur.de Fehleranlyse dort find ich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 meine läuft seit 2Jahren ( bisher) problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 1mal. Die lief von anfang nicht ganz perfekt,aber hab nicht gewusst das das nicht normal ist.Naja nach 1 und 2/4 jahre ist sie tot. Hab aber jetzt nen viel besseren! 320GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaLe-aK92 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Meine läuft seit 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hab meine seit Release und läuft perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hatte einen Laufwerkschaden bei meiner 40 GB Lady. Die habe ich gleich anschließend aus dem Fenster gekallt (kein scherz), weil ich so sauer war. Jetzt habe ich eine 80 GB Fat Lady und die läuft wunderbar. Vermutlich will sie nicht darauf, weil sonst ereilt ihr das gleiche Schicksal wie der anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Meine Gute alte 60 GB hatt sich am anfang des jahres verabschiedet, ging auf mal aus und ließ sich nicht mehr starten. Aber das beste war mal davon abgesehen das ich zur der zeit kein I-net hatte und so auch nicht meine trophies sichern konnte, das ich meine ganzen Daten nicht sichern konnte via Backup und die neue 80er auf ne Formatierung bestand. Sprich Adios Star Ocean, Bayonetta, Nier, MGS 4, DMC 4 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hab ne 40GB seit mitte 2008. Hergestellt wurde sie aber 2007. Bis jetzt noch keine Probleme, außer das sie sich manchmal a weng "schwer tut" (also man merkt das das Laufwerk was tut). Wirklich abgekackt ist sie bis jetzt nur bei Lego Harry Potter, aber das ist anscheind auch bei anderen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Meine gute alte 40gb Version hatte letztes Jahr YLOD hab mir dann gleich ne Slim geholt und die läuft seit einem Jahr perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 habe 3 60GB YLOD 40GB verkauft wegen Slim Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe meine Slim seit dem Release. Und sie läuft und läuft und läuft... *auf Holz klopf*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 kann mir nicht vorstellen wie man 8 schrotten kann......bin noch bei meiner ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hab 2 PS3's. Die alte ist ein wenig defekt bzw. sie liest keine Dual-Layer-Disks mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo Wenn ich meine Ps3 60GB an mache, geht die nach paar sekunden einfach wieder aus . Kann mir villt. jemand sagen was ein fehler das ist ? Und wo ich das am besten reparieren kann ? ( Internetseite oder Laden ) Bitte antworten ist wichtig ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.