ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Na, zum Glück ist der Großteil doch unbeschadet davongekommen. Der größte Verlust ist ja auch sicherlich bei den 60GB Versionen zu verzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hab die 80 gb version und sie war (seit 27.01.09) bisher noch nie defekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 1, noch eine würde mein Herz nicht verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bisher zum glück noch keine allerdings habe ich sie auch nie länger als 3 stunden am tag an. ist es eigentlich schlechter für die ps wenn man sie auf standby lässt? ich werd mir mitte nächsten jahres ne slim in mein EIGENES zimmer stellen, die derzeitige steht im wohnzimmer und muss ich mir mit meinem bruder teilen:cry2: dann kann ich endlich unbemerkt 18er spiele spielen *ich bin ein gangster:biggrin5:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hab mir die 60gb version gleich nach veröffentlichung gekauft und noch kein problem damit gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bisher zum glück noch keineallerdings habe ich sie auch nie länger als 3 stunden am tag an. ist es eigentlich schlechter für die ps wenn man sie auf standby lässt? ich werd mir mitte nächsten jahres ne slim in mein EIGENES zimmer stellen, die derzeitige steht im wohnzimmer und muss ich mir mit meinem bruder teilen:cry2: dann kann ich endlich unbemerkt 18er spiele spielen *ich bin ein gangster:biggrin5:* xDDD naja wers sich leisten kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also hiermit starte ich mal ne kleine Umfrage. Bei mir ging heute meine 9. PS3 seit dem 27.03.2007 kaputt. Davon waren es 7x die 60GB-Variante und 2x die 40 GB-Variante (davon 6x das Laufwerk).Wie oft war eure PS3 schon dahin ? Also irgendwas machst du falsch. Vielleicht solltest du nicht dagegen treten, wenn du mal sauer bist. 6x Laufwerk....rauchst du? Mein 60GB rennt wie am ersten Tag und die hat schon locker 1000 Betriebsstunden drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Bei meiner 60 GB Version, die ich am Release bei Saturn erworben hatte, ist das Laufwerk kaputt gegangen. A la "Do it your self" habe ich dann ein neues eingebaut. Jetzt läuft sie wieder einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Meine 60er, die ich zum Release gekauft habe (da standen noch andere Summen im Raum ) leuchtet seit ca. 2 Monaten gelb. Hoffe das die Slim länger hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 xDDDnaja wers sich leisten kann:dozey: mein bruder bezahlt mich ja auch aus, damit er dann die "alte" in sein zimmer nehmen darf. außerdem hab ich das gefühl dass die fat lady nicht mehr lange leben wird, da das spiel ständig einfriert. Da hol ich mir lieber ne neue für die ich unterm strich max 150€ bezahlen muss und noch nen gescheiten tv, da unserer nicht soooo toll ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Meine erste (60GB) hat nach einigen Monaten auch den Geist aufgegeben (Laufwerk)! Die jetzige funktioniert bislang super.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Innerhalb von 2 1/2 Jahren noch gar keine... Meine 40GB läuft einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker2410 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine 60er habe ich Ende Juni 2007 gekauft. Anfang August 2008 gab diese dann den Geist auf --> Laufwerk! (Freeze bei Half Life, danach ging nichts mehr) Nach langen 8 Wochen bekam ich dann auf Kulanz (Garantie war ja erst kurz vorher abgelaufen) eine neue 60er. Diese läuft bisher ohne Probleme. Im Januar 2009 kam aber eine zweite PS3 (80er) hinzu. Ich will ja nicht ohne dastehen , wenn nochmal was kaputt geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine ps3 60 gb version hab ich schon fast 2 jahre und sie ist noch nicht schrott es kommt höchstens ein paar mal vor das sie sich aufhängt aber das stört mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 mir ist bisher nur eine "gestorben" wem sind denn bitte schon mehr als 8 kaputt gegangen ??? ist ja hart ( wenns wahr ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine 160er läuf auch einwandfrei bislang. Aber bei (gerade) 14 Monaten erwarte ich das auch weiterhin! Bei stricktem Rauchverbot im Wohnzimmer und durch ständige Beobachtung der Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur tu ich mein Bestes dabei. Bislang ist mir nur meine PS2 nach knapp 6Jahren verreckt. Hoffe doch das bleibt erst mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also ich hab für 0 x gestimmt, auch wenn mir meine erste verreckt ist(Laufwerk)...aber das war Eigenverschulden. Gebrauchtes Spiel einer Videothek eingelegt wo um den Mittelring ein "Kleber" mit dem Scan Code für den Verleih klebte und weggemacht wurde...an den Resten dieses Klebers ist die Disc in der PS3 hängen geblieben und ging erst nach vielen rütteln und schütteln wieder raus. Danach erkannte das Laufwerk keine Discs mehr^^ Aber war noch Garantie und hab ne komplett neue bekommen. Die läuft einwandfrei und macht keine Probleme. Das erwarte ich allerdings auch, mir ist in meinem ganzen Leben noch nie ne Konsole verreckt...selbst meine Dremcast und mein SNES stehn hier noch rum und funzen ohne Probleme ) Ich entstaube meine PS3 aber auch vor jedem Spielen und in der ganzen Wohnung bei mir herscht mein Rauchverbot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also meine ist seit Oktober 2007 auch noch ganz und läuft einwandfrei Bis jetzt ist bei mir noch NIE eine Konsole kaputt gegangen ..! Verstehe auch nicht wie soetwas in einem so hohen Ausmaß passieren kann...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Habe auch eine 40er und die ist wie ne Duracell, die läuft und läuft und läuft... Weiß auch nicht, was bei den ganzen Leuten los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hab meine PS3 40GB seit Mai 08 und sie läuft bis jetzt absolut fehler frei auch mit 120GB Festplatte von Samsung die vor einem Jahr reingekommen ist da die andere einfach zu klein war:biggrin5:. Und sie läuft fast jeden Tag und wenns nur als DVD Player ist. Einfach 'n geiles Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.