Lorago Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich habe meine seid nun 9 Monaten und läuft fast rund um die Uhr ohne Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hab leider schon 3 defekte nr.1 60gb laufwerk nr.2 40gb laufwerk und die 3 120gb slim laufwerk:banghead:!!!! hab jetzt ne 320gb slim mal sehen wie es damit funktioniert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Genau 0/1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab meine jetzt schon 3 Jahre und 2 Monate und funktioniert noch einwandfrei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hatte schon 2 kaputte und bin grad bei meiner 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Konsole Nr. 11 macht nun auch wieder Probleme (erkennt sporadisch kein Spiel mehr). Mal gucken wie lang die jetzt noch hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Meiner erste PS3 hat ganze 3 Jahre ausgehalten, dann hatte ich vor einigen Monaten den YLOD. War die 40 GB Variante der Fat Lady. Ich vermisse dieses Design, mit dem Äußeren der Slim kann ich mich nur schwer anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 7 Ps3s sind bei mir mittlerweile über den Jordan. 5 Stück Laufwerk wegen rauchen vermutlich 1 YLOD 1 Grafikchip irgendwas so wies aussieht seit einem jahr raucht man nimmer in der wohnung und seitdem kein laufwerk mehr im eimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 7 Ps3s sind bei mir mittlerweile über den Jordan.5 Stück Laufwerk wegen rauchen vermutlich 1 YLOD 1 Grafikchip irgendwas so wies aussieht seit einem jahr raucht man nimmer in der wohnung und seitdem kein laufwerk mehr im eimer 7 Stück? Das ist übel! Aber auch wenn Rauch schon so seinen Einfluss hat auf elektrische Geräten hat, sind 5 defekte Laufwerke trotzdem echt viel. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die neue noch lange durchhält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 7 Ps3s sind bei mir mittlerweile über den Jordan. Heiliger Bimmbamm!! Wie viel Pech kann man haben?? seit einem jahr raucht man nimmer in der wohnung und seitdem kein laufwerk mehr im eimer Achso, deshalb. Da sieht mans wieder mal: Rauchen gefährdet nicht nur die Gesundheit. :39: Ich persönlich bin bei meiner dritten Konsole angelangt. War einer der Ersten in Deutschland mit PS3, die olle ist mit defektem Grafikchip nach einem Jahr über den Jordan. Das Austauschgerät ist nach 2,1 Jahren mit defektem Laufwerk zurück. Da Sony nicht kulant genug war durfte ich meine derzeit aktive Konsole wieder selbst bezahlen Die ist dafür zum Glück seit einigen Jahren problemlos im Dauereinsatz. Ach übrigens: Ich bin Nichtraucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 meine erste tuts jetzt seit knapp 2 jahren...toi,toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bisher 1 im zockerhimmel eine 40 GB Nun läuft die 80 GB ohne ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fröhni21 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bei mir waren es 5 Stück:facepalm: 3 mal die FAT durch YLOD und 2 mal de Slim wegen Laufwerkschäden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker0816 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 bei mir nur 1x, habe die slim 120gb und nach 3 monaten war das LW defekt. kam direkt nen austausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bei mir ist meine Fat Lady 2010 abgeschmiert (hatte sie seit 2006) ist dann wegen YLOD drauf gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac65258 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hatte meine fat [40GB] fast 3 jahre [YLOD] seit dem hab ich meine slim 160GB sei anfang des jahres ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Meine 120 GB läuft seit fast 2 Jahren ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hab immer noch die erste die wird jetzt 4 jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Oha, das klingt ja bei einigen echt krass. Hab ne Slim. Ich denke, dass da die Fehlerrate moderat ist. Allerdings ging bei mir nach 5 Wochen der erste Controller hopps. Lies sich nichtmehr aktivieren und hat nicht auf USB-Kabel reagiert. Umtausch bei TVS in Rekordzeit. Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHil01234 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Meine Slim läuft schon seit knapp 2 Jahren einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.