Dea Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 habe immer noch meine erste (40GB Version eine der ersten)... da mir die gute aber gleich nach der garantie kaputt gegangen ist und nach der reparatur immer wieder ärger gemacht hat, stand sie bestimmt zwei jahre nur herum... aber hier und da mal was ausgewechselt und jetzt läuft sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 habe noch immer meine 1. fat 60gb seit release und die läuft und läuft und läuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Exakt 0 mal. Hab immer noch die erste Fat Lady und die läuft und läuft. 4-5 mal die WOche ist die bestimmt an. Aber mehr zum DVD und Blu-Ray schauen als zum Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bisher zum Glück erst Eine und ich hoffe das bleibt auch so. Damals war das Laufwerk defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bis jetzt keine ^o^ Aber gut, ist meine erste und hab sie erst seit 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bis jetzt waren es 6 oder 7. hab das zählen irgendwann aufgegeben. 3 mal YLOD. und die anderen kp was da war. hab meine slim jetzt seit 1 1/2 jahren aber spinnt auch seit ein paar Monaten wieder rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Seit Ende 2008 eine. Nicht total im Eimer, aber Spiele können nur gestartet werden wenn die PS3 kalt ist und das ist auf Dauer ziemlich nervig --> im April slim gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Keine, meine 40 GB hält bis heute total aus Nichtmal nen Ylod hatte sie und das obwohl sie schon mehr als 8 Stunden am Stück gelaufen ist. Gutes Teil halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 eine die zum glück 2 wochen vor ablauf der garantie schrott ging, sodass ich ne neue bekam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 zum Glück noch keine.. hab seit 3 Jahren und 4 Monaten ne 40 GB Fat, aber auch ein Problemchen gehabt: Vor ein paar Wochen hat die PS plötzlich die Disc nicht mehr ausgespuckt da diese sich wohl im Ausschub verkantet hatte. Ich habe dann ein paar mal mit dünnen Gegenständen und Gewalt die Discs rausgeholt mit der Befürchtung natürlich dass das das(lol 3 mal das^^) Laufwerk wohl nicht lange erdulden wird. Bin dann jedoch auf Idee gekommen die PS3 mal vertikal aufzustellen und seitdem gibt es zum Glück keine Probleme mehr beim Discauswurf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...bei mir ist es jetzt die zweite(160er) und is gerade mal 7 mon. alt ......... achso, beide haben 80010514 problem:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hatte meine erste ps3 2 1/2 jahre war nie was dran und habe mir dann ne 320 gb geholt und läuft auch alles bestens außer wenn es ab und an zu warm ist hängt sie sich manchmal auf war bei der alten auch hatte sie schon anverschiedenen orten stehen hat trotzdem nix geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 2 Stück eine 60er (eine CPU Defekt) und eine 40er ging nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nach dem 2.YLOD hab ich mir leider eine neue zulegen müssen. Aber wenn das stimmt, dass andere mehr als 8 neue kaufen haben müssen oder Austauschkonsolen haben, dann kann man eh zufrieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackr Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wir haben unsere direkt nach dem sie raus kam gekauft (März 2007). Und jetzt hat sie ihren ersten YLOD gehabt. 3 Stunden später und 35 € weniger schnurrt sie wieder wie am ersten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Meine ist so vor ca. 3 Wochen kaputt gegangen, ich spare schon bereits auf die neue. Mit viel hohen Kosten muss ich rechnen??? 300€ wenn ja dann hab ich ungefähr ein Drittel bereits zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab meine 120er gb schon seit 1,5jahren, ist meine erste. auser ein paar frezzes hatte ich noch keine probleme, auser einmal da dachte ich das ich den ylod bekomme. war aber dann doch nicht so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Im November '09 hatte ich mir die 160 GB Slim gekauft und seitdem läuft sie und läuft und läuft und läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mit welchem Preis muss ich für meine neue PS3 rechnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Meine black susi ist mittlerweile schon 3 Jahre alt und schlägt sich noch wacker. Also hatte noch keine defekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.