Onkelzfan386 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab jetzt die 3te. Erste PS3 Fat Lady 60GB: Defektes Laufwerk ( hat knapp ein Jahr gehalten) Zweite PS3 Fat Lady 60GB: YLOD (nach ca 2 Jahren) Dritte PS3 Slim 320GB: bis jetzt noch ohne Probleme (ca halbes Jahr alt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Meine Fat Lady 60GB läuft auch ohne Probleme seit ca 3,5 Jahre. Hab vor nem halben Jahr auf 500GB aufgerüstet. Keine Probleme zu verbuchen! schön sowas zu hören. hab ja doch noch hoffnungen, das meine slim das ende der ps3 ära überlebt...is ein jahr alt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 2 - wobei die zweite schon zwei mal zur reparatur musste und ich mir in der zwischenzeit immer eine neue gekauft hab um die wartezeit zu überbrücken. also eigentlich schon 4.. ^^ da ich glücklicherweise noch knapp 3 jahre garantie hab, werd ich mir so schnell auch keine neue mehr kaufen - ausser "überbrückungskonsolen" halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 meine 60er ist nach 1.5 jahren verreckt (noch vor meiner xbox) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 geschlagene 6 stück sind kaputt gegangen. 5 von den 6 stück war vermutlich nur der laser dreckig. bei der 6 war glaube ich der grafikchip hinüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich hab meine ps3 slim erst seid einer woche und die läuft noch perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab meine Ps3 seid Anfang 2009 und sie läuft immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe meine PS3 seit Sep. 2009 und noch läuft sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bis jetzt kann ich glücklicherweise für die 1. Option abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Meine zweite, eine Slim hat grade den Geist aufgegeben. Vielen dank sony. Beim spielen der uncharzed beta gab es wohl nen kurzschluss, nun kommt kein rotes licht mehr bri der ps3. Jetzt kann ich vier wochen warten Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 3 leider das ist my 4 mit neu acount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bis jetzt noch keine, teu teu teu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hab auch noch keine bis jetzt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 2 Stück Ist wohl der Nachteil, wenn man sich ne Konsole beim Release kauft (spielt man Betatester ) Aber seit dem CechC08er Austauschmodell dreht die Konsole die Spiele ein und wird kaum warm. Ich hoffe das diese meine letzte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Vor knapp ner woche hats meine erste erwischt... Hab mir jetzt ne slim bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich verzeichne keine defekte, habe mir damals eine geholt und die läuft bis heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Meine zweite Lady und ich habe da Gefühl das diese auch schon rumzickt, hoffe sie hält bis PS4 durch (wann immer dass auch sein mag). Ich habe nicht immer die Kohle so viel Geld dafür auszugeben, investiere ich lieber in Games als Konsole. @oval3096 wie geht das mit 3 Jahren Garantie den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 3 Waren definitiv defect und nochmal 3 die einfach nur gemuckt haben. Habe ich aber auch nicht nach dem Grund gesucht. Wenn die Playsi faxen macht kommt ne neue ins Wohnzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Update: Muss mein Votum von 0 auf 1 erhöhen --> YLOD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Habe meine FAT 80gb seit 2 Jahren. Am Anfang ist sie hin und wieder abgestürzt (Bild bleibt stehen -> Neustart), was aber wohl noch normal ist. Heute freezed sie nur ganz selten mal. Sie wird also mit der Zeit anscheinend sogar besser -> keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.