TDG2009LSN Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 12gb?.... habs grad gemerkt es sind natürlich 120 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Meine Fat Lady hatte grade mal 15 Monate überlebt bis sich mein Laufwerk verabschiedet hatte. Das ist jetzt knapp 2 Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Habe die alte und bin wunschlos glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 meine fat lady (standard 80gb aufgerüstet auf 300gb)ist über zwei jahre alt und arbeitet noch immer zuverlässig. Ich hoffe das bleibt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 meine läuft und läuft also noch keine defekte gehabt bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also eine defekte PS3 kann ich noch nachvollziehen, doch sobald es dann auf die 2, 3 oder sogar mehr als 8 geht, kann ich nicht verstehen, wie man das hinkriegt. Ich habe seit etwas über 2,5 Jahren meine Fat 80 GB (CECHL04) und hatte damit noch nie Probleme - vor kurzem auf 640 GB aufgerüstet. Keine Ahnung was manche mit ihrer PS3 machen. Ich denke einzig ein YLOD gilt da als Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meine Fat lady läuft seit 4(!!!) Jahren ohne Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meine seit 2 jahren problemlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 meine fat lady hat drei jahre gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screll Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Seit release jeden tag im einsatz (auf 500gb inzwischen aufgerüstet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiRT-V-e-g-a-s Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 meine 40 gb brauchte einmal einen neuen laser (6 tage nach ablauf der garantie) für 115€ mit einbau dann hatte ich einmal ylod selber behoben sogar mit der besten wärme leitpaste die auf dem markt ist und jetzt habe ich den ylod wieder und ich werde mir einfach eine slim kaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hatte bis jetzt eine "fat lady" die nach exzessivem fallout spielen rumgezickt hat, und auch bei anderen games. die hab ich dann meinem besten freund geschenkt, plus meinem alten röhren fehrnseher. der hat aber immer noch was von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 1 Defekt - (60GB Version mit Kartenleser): Laufwerksschaden nach gut 1,5 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Gar keine! Wer mit seinen Geräten sachgemäß und pfleglich umgeht, braucht sich um sowas keine Gedanken zu machen. Meine Kiste läuft seit knapp 3 1/2 Jahren im Dauerbetrieb. Irgendwas scheine ich demnach richtig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Eine bisher, weiß nicht wirklich woran der Fehler lag, Garantie gabs jedenfalls nicht.. hab sie noch defekt verkauft und mir eine neue zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich habe meine erste noch Allerdings habe ich sie erst seit August Mein einziges Problem ist, dass mir meine 120GB nicht ausreichen und ich muss wohl eine 500GB interne Festplatte zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab meine Anfang 2009 gebraucht bei Ebay gekauft und da war se knapp 1 Jahr alt. Ist ne 80 GB Version... hab aber mittlerweile 320GB platte verbaut. Tja und bisher kann ich nicht klagen... Läuft noch immer wie am ersten Tag das gute Stück... trotz teilweisem Dauereinsatz:biggrin5: MFG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Eine. Meine 60 GB die ich seit "Erscheinungstermin" mein eigen nennen darf hat sich vor ca. 2 Wochen durch den YLOD verabschiedet. Läuft aber nach der Repartur wieder ohne Probleme...mal sehen wie lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Meine Fat Lady 60GB läuft auch ohne Probleme seit ca 3,5 Jahre. Hab vor nem halben Jahr auf 500GB aufgerüstet. Keine Probleme zu verbuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Meine Fat Lady 60GB läuft auch ohne Probleme seit ca 3,5 Jahre. Hab vor nem halben Jahr auf 500GB aufgerüstet. Keine Probleme zu verbuchen! Wow, ich hoffe sie hält noch länger bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.