MEX Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Meine PS2 hält seit 2002 immer noch, nach Dauerzocken und -filmgenuss.Meine 320 GB PS3 hält nach 5 Monaten auch noch. Gibt es verlässlische Statistiken über Fehlerquote der aktuellen SLim Version? Wenn Du Nichtraucher bist, und deine PS3 genauso pfleglich behandelst wie deine PS2, dann ist zu erwarten das deine PS3 genauso lange hält wie deine PS2 MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab die 60 GB seit dem Release. Nach 2 Jahren "nur" einmal Laufwerk kaputt. Selber ausgetauscht und läuft seit dem problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn Du Nichtraucher bist, und deine PS3 genauso pfleglich behandelst wie deine PS2, dann ist zu erwarten das deine PS3 genauso lange hält wie deine PS2 MfG, MEX Nichtraucher: check "liebevolle" Behandlung (trotz des Ärgers meiner Freundin:biggrin5:): check Zuversicht auf eine lange gemeinsame Zukunft: check Danke Mex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nur 1 hatte Ylod Seit der 2 läuft alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bei mir wars ein mal so... Die PS3 hat keine spiele mehr gelesen, dann hab ich alles defragmentiert und alles ging wieder.. ist ca ein jahr her, sonst noch nie probleme gehabt, hab die PS3 seit ende 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich hatte 1x YLOD und 2x defektes laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe die 80 GB seit Ende 2008. Und die hat einiges an kleinkram schon durchlaufen, war aber alles Laienreparabel. Mitte 2010 hat die mir dann Uncharted geschrottet, einige Male Reinigungsdisk rein und raus und jetzt geht die wieder seit einigen Monaten, Uncharted habe ich noch immer nicht ersetzt. Ich habe dann versehentlich den Schukostecker gegen einen Konturenstecker getauscht. Seit dem muss ich etwa einmal im Monat die Reinigungsdisk reinpacken. Ich benutze die PS3 ja auch zum DVd schauen und CD hören. Vielleicht mag sie das nicht. Seit einigen Tagen hat die PS3 irgentwie die deutsche Sprache verloren. Ist ja nicht wirklich kaputt, aber halt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 1x > defektes Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 das erste mal wars laufwerk kapput, und seit gestern wohl das netzteil. oh man eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 FAT 60er Laufwerk im Schutt... nie aufgeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Fat 80gb Laufwerk hin. Die war knapp 2 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hab meine fat lady 60 gb (jetzt 320 gb) seit dem ersten tag an und sie hat mich bis jetzt noch nicht im stich gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 also meine 120gb slim läuft noch (zum glück) und des schon kurz nach dem damaligem erscheinungstermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sudmaster Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe immer noch meine erste FAT 80GB. Bis jetzt keine Probleme *daumendrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 also meine 12gb slim läuft noch (zum glück) und des schon kurz nach dem damaligem erscheinungstermin 12gb?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 12gb?.... Vielleicht ist er sehr genügsam.:emot-rimshot: Hab meine Fette seit ca. 4 oder 3 1/2 Jahren, keine Ahnung, Zeit rennt ja bekanntlich. Vor einem halben Jahr hatte ich die tolle Erfahrung eines YLoD. Hab se reparieren lassen und auch gleich noch eine 500GB Festplatte einbauen lassen. N paar Wochen später noch n YLoD, wieder repariert, läuft. Bis gestern, wieder YLoD. Konnt sie abermals auf Garantiefall reparieren lassen. Das war jetzt aber das letzte mal, wenn die wieder spackt muss ich sie begraben. Dazu hab ich gleich mal ne Frage: Ich möchte meine Daten (nur Speicherdateien der Spiele) sichern, man sagte mir das sowas am einfachsten mit nem USB Stick geht. Ich hab sowas nicht, was für einer wäre denn perfekt und gross genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 meine 60 gb nach einen halben jahr war das laufwerk kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 0 & ich hoffe das bleibt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Meine 40GB PS3 ist nach knapp 2 Jahren dem YLOD verfallen, Meine 120GB PS3 Slim ist noch im Rennen. Meine PS2 wurde noch mit der Deutschen Mark gekauft und hat drei Umzüge mitgemacht, ohne eine einzige Reinigung der Konsole, und läuft immernoch. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Meine "Fat lady" wurde knapp 3 Jahre alt. Sie wurde von 60GB auf 500GB aufgerüstet und einen Monat später kam das YLOD. Das ist jetzt sieben Monate her. Seitdem habe ich die Slim mit 320GB, die optisch der FAT nicht annähernd das Wasser reichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.