Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Meine PS2 hält seit 2002 immer noch, nach Dauerzocken und -filmgenuss.

Meine 320 GB PS3 hält nach 5 Monaten auch noch.:cool2:

Gibt es verlässlische Statistiken über Fehlerquote der aktuellen SLim Version?

Wenn Du Nichtraucher bist, und deine PS3 genauso pfleglich behandelst wie deine PS2, dann ist zu erwarten das deine PS3 genauso lange hält wie deine PS2 :biggrin5:

MfG, MEX

Wenn Du Nichtraucher bist, und deine PS3 genauso pfleglich behandelst wie deine PS2, dann ist zu erwarten das deine PS3 genauso lange hält wie deine PS2 :biggrin5:

MfG, MEX

Nichtraucher: check

"liebevolle" Behandlung (trotz des Ärgers meiner Freundin:biggrin5:): check

Zuversicht auf eine lange gemeinsame Zukunft: check

Danke Mex

Ich habe die 80 GB seit Ende 2008. Und die hat einiges an kleinkram schon durchlaufen, war aber alles Laienreparabel. Mitte 2010 hat die mir dann Uncharted geschrottet, einige Male Reinigungsdisk rein und raus und jetzt geht die wieder seit einigen Monaten, Uncharted habe ich noch immer nicht ersetzt. Ich habe dann versehentlich den Schukostecker gegen einen Konturenstecker getauscht. Seit dem muss ich etwa einmal im Monat die Reinigungsdisk reinpacken. Ich benutze die PS3 ja auch zum DVd schauen und CD hören. Vielleicht mag sie das nicht.

Seit einigen Tagen hat die PS3 irgentwie die deutsche Sprache verloren. Ist ja nicht wirklich kaputt, aber halt nervig.

12gb?:D....

Vielleicht ist er sehr genügsam.:emot-rimshot:

Hab meine Fette seit ca. 4 oder 3 1/2 Jahren, keine Ahnung, Zeit rennt ja bekanntlich. Vor einem halben Jahr hatte ich die tolle Erfahrung eines YLoD. Hab se reparieren lassen und auch gleich noch eine 500GB Festplatte einbauen lassen. N paar Wochen später noch n YLoD, wieder repariert, läuft.

Bis gestern, wieder YLoD.:facepalm:

Konnt sie abermals auf Garantiefall reparieren lassen. Das war jetzt aber das letzte mal, wenn die wieder spackt muss ich sie begraben.

Dazu hab ich gleich mal ne Frage: Ich möchte meine Daten (nur Speicherdateien der Spiele) sichern, man sagte mir das sowas am einfachsten mit nem USB Stick geht. Ich hab sowas nicht, was für einer wäre denn perfekt und gross genug?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...