Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Mir sind 2 Konsolen abgeraucht

Meine Fat 60 GB ist nach 1 1/2 Jahren am YOLD gestorben.

Dannach hatte ich eine Slim 120 GB, die ist nach 3 Monaten am YLOD gestorben und gegen eine neue ersetzt worden ( musste sie 2 x einschicken )

nun habe ich eine Slim 160 GB, mal sehen, wie lange die lebt, als Ersatz habe ich ja noch die 120 GB

Bei mir waren es in nichmal ganz 2 Jahren 2 Playstation 3 Konsolen.

Laufwerkdefekt nach 1 Jahr und 10 Tagen ende 2010

Laufwerkdefekt nach 4 1/2 Monaten im März 2011

Nun habe ich meine dritte und hoffe die halt ewig, naja.....man wird sehen

Meine FAT hat von Mitte 2007 bis Anfang dieses Jahres gehalten. GT5 Ausdauerrennen haben das Laufwerk (leider nicht nur den Laserkopf) dann dahin gerafft. Konnte sie aber noch für schlappe 80,- bei ebay loswerden.

Seitdem habe ich 'ne Slim und bin entsetzt, wie laut der Lüfter da im Vergleich ist.

4 jahre,dann hat meine 60 gb den geist aufgegeben mit nen ylod.find ich ne relativ lange zeit,bei teilweise exessivem zocken.

jetzt ist ne slim mit 320 gb am start,aber die zuckt komischerweise auch schon.ist vielleicht aber auch nur einbildung:cool2:....man wird abwarten müssen,wie gut sony`s qualität im endeffekt wirklich ist und wie lang die slim hält:dozey:

...wie gut sony`s qualität im endeffekt wirklich ist und wie lang die slim hält:dozey:

Nun, meine PS1 hat nie Probleme gemacht, meine PS2 war relativ problemlos, aber ich mußte sie gelegentlich aufmachen und den Laser reinigen, damit sie noch Discs lesen konnte. Und meine erste PS3 ist komplett kaputtgegangen (s.o.) – soviel also zur "Verbesserung" der Qualität in modernen Zeiten... :skep: achja, tendenziell würde ich sagen, auf der 1er und 2er habe ich bestimmt mehr und länger gespielt als auf der 3er.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...