DrProgamer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Meine ist noch nicht kaputt (hoffentlich bleibt dies auch lange), habe die Slim ja auch erst seit September ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Leute Bin mittlerweile bei meiner 3 angelangt.Meine 1ste die ich am Releasetag gekauft habe ging nach ca 1 1/2 Jahren durch eigenes verschulden auf einer kleinen Feier kaputt(Haltet Flüssigkeit von eurer Konsole fern).Die 2te habe ich ca ein 3/4 Jahr gehabt.Dann hatte sie irgendein Problem mit dem Laufwerk.Hatte nicht mehr alle Blue Rays gelesen.Als ich sie dann zur Reparatur brachte sagte man mir es dauert so ca.3-4 Wochen bis ich sie wiederbekomme.So lang wollte ich nicht warten und hab mir das Heavy Rain Bundle mit der 250GB Version gekauft.Und die läuft im Moment ohne Probleme.(Klopf auf Holz 3 mal)Sollte auch die ihr Leben aushauchen wartet aber dann die Austauschplaysi die ich bekommen habe.(Zum Glück nichts bezahlt).Was soll ich sagen.Ich steh auf Playstation seit der allerersten.Ridge Racer war damals ein Traum.Bin halt ein Konsolero.In diesem Sinne.Passt auf eure Geräte auf. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also meine PS3 40GB Fat hat heute nach knapp 3 Jahren das YLOD! :emot-george: :emot-george: Die einzigen Sachen die ich an der PS3 mal gemacht habe sind eine 320GB Fetsplatte eingebaut und mal auf geschraubt und von Staub befreit. Also im großen und ganzen nichts wildes. Naja jedenfalls habe ich mir dann gedacht "So ein Scheiß", hatte ja noch ein Spiel drin und halt Speicherstände etc. Ich ein wenig gegoogelt und bin dann auf die Lösung meines Problems gestoßen. Ein wenig mit nem Föhn von hinten in die Lüftungsschlitze reinpusten und dann wieder abkühlen und die Lady soll wieder laufen. Da ich ja keine Garantie mehr habe und mich damit abgefunden habe mir ne neue zu kaufen habe ich das einfach mal, nach ausbauen der Festplatte, ausprobiert und was soll ich euch sagen... !:eek6:Es hat tatsächlich geklappt:eek6:! Also nicht immer sofort aufgeben sondern erstmal probieren und gucken. Jetzt werd ich erstmal ne Datensicherung machen weil ich halt nicht weiß wie lange das Teil noch läuft. Übrigens wenn eure Grafikkarte vom Rechner mal den Geist aufgibt... einfach 30 Minuten bei 100°C in den Backofen packen und dann warm einbauen. Klappt auch. Habs selbst gehabt und ausprobiert. lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Lol, das nenne ich mal eine kuriose Lösungsvariante ... mit einem Fön die PS3 wiederbeleben? Wie geil ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Sollte öfters mal Hausfrauen-TV gucken (Lösung durch Fön, Backofen, ect.). Naja wenn es funktioniert hat, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Lol, das nenne ich mal eine kuriose Lösungsvariante ... mit einem Fön die PS3 wiederbeleben? Wie geil ist das denn? Naja des Prinzip bei der Sache ist wohl das die Wärmeleitpaste sich wieder ein wenig verflüssigt wenn sie hart geworden ist. Wird nicht lange halten. Normalerweise kommt man nicht drum herum neue Wärmeleitpaste auf zu tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Gestern Abend war es auch bei mir soweit. Meine geliebte PS3 orginal 60GB hat jetzt den YLOD. Naja sie hat verdammmt viele std auf dem buckel und ich habe sie seid den ersten Tag wo die PS3 erschienen ist. Das was mich jedoch am meisten ärgert ist das ich nur eine etwas ältere Datensicherung habe und somit ca 20 Spielstände im Eimer sind. ältere Sielstände hab ich noch aber ich hab auch absolut keine Bock die games wo mir nur noch ein paar kleinigkeiten gefeht haben noch mal zu zocken. werd jetzt mal das ganze mit dem heisluftfön probieren,vieleicht klapps ja. Hab ja nix zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich habe meine 6 noch einmal ich kauf mir ne Xbox:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich habe meine 6noch einmal ich kauf mir ne Xbox Du schreibst dieses böse Wort hier ins Forum Glaubst das die ein besseres Innenleben haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du schreibst dieses böse Wort hier ins Forum Glaubst das die ein besseres Innenleben haben? nein natürlich würde ich mir niemals eine kaufen aer solangsam nervt es echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 nein natürlich würde ich mir niemals eine kaufen aer solangsam nervt es echt Ja das glaub ich dir. Hatte zum Glück erst ein defektes Laufwerk und das hab ich getauscht, aber demnächst werd ich mir mal eine 320 oder 500 Gb Festplatte einbauen. Dann ist meine 60 Gb offiziell gepimpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich habe meine 6noch einmal ich kauf mir ne Xbox:biggrin5: Die würde vermutlich bei DIR genauso häufig ausfallen wie die PS3 :emot-raise:1-2 Ausfälle kann Zufall sein, aber 6 in weniger als 4 Jahren ist zuviel ... vermutlich liegt es an der Umgebung oder an der Nutzung MfG, MEX PS: Ich habe 4 PS3 und noch KEINE hatte seit 2007 ein YLOD ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Habe meine 60GB PS3 schon fast 3 Jahre und gestern auf einmal mitten unterm Spiel -YLOD- Jetzt geht gar nix mehr, muss schauen ob ich die irgendwie reparieren kann, damit ich noch ne Sicherheitskopie machen kann. EDIT: Meine PS3 läuft wieder Habs genauso gemacht wie in den Videos auf Youtube, also sprich komplett zerlegt, Wärmeleitpaste erneuert und mit Heißluftfön bei ca. 400° bearbeitet. Danach wieder zusammengeschraubt und es ging. Dann gleich Sicherheitskopie gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 EDIT: Meine PS3 läuft wieder Habs genauso gemacht wie in den Videos auf Youtube, also sprich komplett zerlegt, Wärmeleitpaste erneuert und mit Heißluftfön bei ca. 400° bearbeitet. Danach wieder zusammengeschraubt und es ging. Dann gleich Sicherheitskopie gemacht! Ich hoffe sie läuft auch jetzt noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab meine 60gb Fat Lady seit Release und noch keine Probleme hab mir jetzt ne 2te geholt mit laufwrksschaden auch ne 60er allerdings ist das eine austausxhkonsole von tvs, hab das Laufwerk getauscht und bis jetzt läuft sie, mal sehen wie lange aber ist eh nur die zweitkonsole zum mitnehmen wenn ich bei freunden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Meine Slim läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Habe mittlerweile meine dritte PS3. Die erste(60GB) hatte nach nur 4 Monaten nen Laufwerkschaden. Wurde dann von TVS ausgetauscht. Diese hatte nach knapp anderthalb Jahren ebenfalls nen Laufwerkschaden. Habe das Laufwerk selbst ausgetauscht und es hat 15 Monate gehalten. Dann der dritte Laufwerkschaden. Dann hatte ich die Faxen dicke und hab mir nun ne neue 320GB gekauft. Toi, Toi, Toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Zwei! Einmal defektes Laufwerk, einmal YLOD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab immernoch die erste! *klopf auf holz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Seit dem 24.12.08 immernoch die selbe alte 80 GB version Hat bisher auch keine Probleme bereitet (YLOD etc) und läuft immernoch wie am ersten Tag und ich benutze sie echt fast täglich Sprich, hatte noch keine defekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.