Nooby Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 In 7 Tagen macht meine japanische 60iger ihre 3 Jahre voll. Platte ist noch original, LW ist noch original...und der ganze Rest genauso. Ich hatte bisher nich wirklich Probleme mit der kleinen schwarzen...und das bleibt hoffentlich noch sehr lange so. Der kurze Pieps beim allabendlichen Anschalten würde mir doch sonst sehr fehlen. Und wer behauptet die japanische Erstbaureihe wär eine der anfälligsten der hat hier ein passendes Gegenbeispiel. Meine Antwort lautet demzufolge 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Noch keine. Mehr gibts eigentlich auch garnicht zu sagen. Bin jedenfalls zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Noch keine und sie läuft jeden tag net nur zum zocken sondern auch zur dvd/blu-ray/internetnutzung:smile: Mal ehrlich neun mal kaputt und keine trophys da stimmt was net klär uns auf mit den trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Noch keine und sie läuft jeden tag net nur zum zocken sondern auch zur dvd/blu-ray/internetnutzung:smile:Mal ehrlich neun mal kaputt und keine trophys da stimmt was net klär uns auf mit den trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Zum Glück noch keine. Ps3 läuft seit 08.2008 ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Gekauft am 2.11.2007. Blu ray Laufwerk kaputt gegangen am 2.11.2009. Punktlandung nenn ich sowas TVS wollten 170 Euro (exkl. Versand) - > zu teuer. Hab sie dann bei einem anderen Konsolenreparaturdienst machen lassen -100 Euro. Das war mir meine kleine Dicke wert :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 meine 80gb hab ich erst seit februar 2009 (seit november mit großer oberweite 500gb ) bei nem alten kollegen von mir ist seine aller erste PS3 vom releasetag mitte des jahres abgeraucht...netzteil geschmolzen...ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ...meine Playse läuft auch schon ca. 1,5 Jahre und ich hatte noch keine Probleme! Teilweise läuft das Ding bei mir den ganzen Tag und das Einzige ist dann, dass sie manchmal "hängenbleibt" (Bild bleibt einfach stehen). Aber 9 kaputte PS3's? ..hört sich unrealistisch für mich an ...kann mich natürlich auch täuschen, manche Menschen haben halt einfach öfters Pech als Andere mfg mopeONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bis jetzt nur einmal meine erste black lady mit 60 gb , hat gute 2 jahre ausgehalten aber dann gings sie von uns . toi toi toi das es die einzigste bleibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hab die 40GB (aber ne größere Platte drin) PS3 nun 2 Jahre und nie irgendwelche Probleme gehabt. Und hoffentlich wird dies auch so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Alles einwandfrei, set dem deutschen Releasetag. @ Boehse_Onkelz : Rauchst du in deinem Zimmer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 @ Boehse_Onkelz : Rauchst du in deinem Zimmer ? Ab und zu schon, aber daran liegt es nicht. Zudem zieht es gleich durchs Fenster raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hatte bis jetzt 1 kaputte und zwar das 60GB Modell hatte einen LaufwerkSchaden.. Jetzt habe ich die Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hatte bis jetzt 1 kaputte und zwar das 60GB Modell hatte einen LaufwerkSchaden..Jetzt habe ich die Slim Bei mir das gleiche;) Hatte aber nach der kaputten 60GB noch die 80GB, die habe ich dann gegen die Slim "getauscht"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 meine 60 gb hat nach 15 monaten den geist aufgegeben. ylod war nach 8 std fallout3 am stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bei mir ist noch keine kaputt gegangen ich hab meine ps3 40 GB seit januar 2008 & läuft noch perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich hab die 160gb version seit ca. nem jahr und hatte bis jetz auch noch nie probleme mit ihr wenn meine mal kaputt gehen sollte muss ich wohl oder übel auf die slim übergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hab meine jetzt fast genau 2 jahre, seit kurzem mit größerer platte, und läuft immer noch einwandfrei ich hoff das bleibt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Meine hab ich seit November 2007. Läuft tadellos:biggrin5:. *aufholzklopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias-1980 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Gott sei dank noch nie, meine läuft bis jetzt ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.