Sebastian1175 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich zum Glück noch keine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Ich hab die 40 GB Version seit Sommer 2008 und hatte noch keine Probleme. Hab aber auch noch nicht dran rumgeschraubt Da würde ich mich nicht in Sicherheit wiegen : meine 40ger hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben - das kündigt sich überhaupt nicht an sondern geht urplötzlich mittendrin >>PENG!<<. Und von 100% nie Probleme und Fun geht es auf 0% - rien ne vas plus. Und ich hatte sie noch einige Monate länger und schraube auch nicht rum. Wenn man den Festplattentausch mal nicht als Schrauben ansieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 2 eine von einem kumpel. er brauchte sie zurzeit nicht und ich durfte sie nutzen YLOD. Wollte dann weiter zocken also habe ich mir meine eigene geholt 7.06.2010 und jetzt sitze ich abends da und weiss nicht was ich machen soll ^^ weil meine 5 monat alte S(ch)lim in reparatur ist. LAUFWERKSCHADEN mfg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaydee78 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Meine 60GB PS3 hat heute nach gut 3 Jahren das zeitliche gesegnet (YLOD). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine PS3 40GB hat sich gestern ebenfalls verabschiedet, laufwerk schaden, keine DVD oder Blu Ray wird mehr gelesen. Vorallem ich hab sogar noch Black Ops gezockt und hab nur die Blu Rays getauscht, kein Freeze mitten im Spiele und Puff nix wird mehr gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 meine 40 GB ist vor einem halben Jahr am YLOD abgetreten.Sie war 2 1/2 Jahre alt. Habe mir darauf hin eine neue (meine erste Slim) gekauft. Sie hat 250 GB und läuft sehr gut und ich hoffe, dass sie noch lange weiter läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Meine Ps3 ist jetzt auch seit gut einer Woche kaputt. Hat aber immerhin fast 3 Jahre gehalten. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 noch keine !??? Ich versteh nicht wie manche 3-4 Konsolen haben kann. Das kann dann nicht an der Konsole liegen.Einmal vielleicht aber niocht bei 3-4 konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Erst eine. habe jetzt seit knapp 1 jahr eine slim und die wird auch immer lauter. ich glaube die gibt bald den geist auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also ich hab auch noch meine erste die ich Anfang Februar 2009 gekauft habe und bis jetzt hat sie mich auch noch nicht im Stich gelassen. Ich hab ihr allerdings von Anfang an ein Tuning verpasst .... von 80 auf 500GB! Freunde von mir hatten mit ihrer PS3 jedoch nicht all zu viel Glück. Die haben schon ihre 2. oder 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Meine erste liest seit heute keine Discs mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich hab auch noch meine erste die ich Anfang Februar 2009 gekauft habe und bis jetzt hat sie mich auch noch nicht im Stich gelassen. Ich hab ihr allerdings von Anfang an ein Tuning verpasst .... von 80 auf 500GB!Freunde von mir hatten mit ihrer PS3 jedoch nicht all zu viel Glück. Die haben schon ihre 2. oder 3. Ich hab auch schon meine vierte, und alle funktionieren noch ( mit Ausnahme eines BD-Laufwerks welches ich samt 60GB NTSC-PS3 schon als defekt um 121€ gekauft habe um darin das BD-Laufwerk meiner 20GB NTSC-PS3 einzubauen die ich schon mit beschädigtem Gehäuse gekauft habe ... ).MfG, MEX PS: Mittlerweile sind sicher die Laufwerksprobleme häufiger als ein YLOD oder RED SCREEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 PS: Mittlerweile sind sicher die Laufwerksprobleme häufiger als ein YLOD oder RED SCREEN ! Womit wir wieder beim alten Sony-Problem wären, welches die Gamer schon mit der Playstation 1 und 2 hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich hatte bis jetzt eine defekte PS3. War ne 80GB. Kaufdatum weiß ich gar net mehr. War glaub ich vor 2Jahren wo neu Konsolen ausgeliefert worden sind nachdem alle ausverkauft waren. Die PS3 hatte übrigens nen YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 7 Stück LEIDER. Erste 07 gekauft und 09 Komplett versagen (Grüne Lampe leuchte knapp noch 2 Sekunden) dann immer wieder eingeschickt und neue bekommen aber immer mit anderen Problemen. Lüfter/Kein Bild-,Ton und defektes Gehäuse. Nun hab ich mich von der 60GB Getrennt und die 80 geholt. BZW Bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 So meine hatte letzte Woche ihren 3. Geburtstag. Und somit hält sie schon länger wie meine erste PS2. Jippi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nach einem Jahr war bei meiner 80GB PS3 das Blu-Ray Laufwerk kaputt. Das Laufwerk wurde nicht ersetzt. Hab eine neue PS3 bekommen die bis heute läuft. Meine PS2 die ich noch für über 800DM gekauft hab läuft ohne Probleme heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bisher zum glück noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Seit gestern meine Erste Liest keine Blu-Rays mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeriousJoey Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Meine hält bisher sehr tapfer durch! Hoffe das bleibt auch noch ewig so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.