Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

... schon 6 Stück verloren.

meistens wahrscheinlich da der Laser voller Nikotin war.

SSKM ! ... im Zimmer mit meinen PS3 & Computern herrscht STRENGSTES Rauchverbot, und alle meine PS2-kompatiblen PS3 funktionieren noch immer tadellos :biggrin5:

MfG, MEX

Naja ich finde das schon glaubwürdig mit den 8 defekten.

Ich habe jetzt schon 6 Stück verloren.

meistens wahrscheinlich da der Laser voller Nikotin war.

6 Stck ?

Ganz ehrlich, spätestens nach der 2. hätte ich mir gedacht wuuuuuuut!

Vor allem, wie verhält sich Sony in einem Schadensfall eig? Ersetzen die innerhalb eines Jahres die Konsole noch?

MfG

Also mein läuft auch noch wie eine eins und ich weiß echt nicht wie manche es schaffen 8 Konsolen zu schrotten! Insgesamt laufen alle meine Sony Konsolen noch, meine ps1 die ich gleich zum Verkaufsstart holte und die auch umgebaut ist für Importe, meine alte ps2 läuft auch noch wie eine eins und ps3 sagte ich ja schon. Ich habe noch nie mehr wie eine Konsole gebraucht und sie gehen alle noch einwandfrei und das obwohl ich viel damit gezockt habe, nur die alte xbox die geht bei mir so gut wie nicht mehr, obwohl wenig gespielt und gut gepflegt. :banghead: Also ich finde das die Qualität der Sony Konsolen insgesamt Top ist.

2 außerhalb der Garantie ist aber ein teurer Spass.
Ich hab 3 außerhalb der Garantie !

Meine erste 60GB PAL-PS3, die seit April 2007 nach wie vor tadellos funktioniert, die ich aber seit April 2010 wegen des Aprilscherzes von SONY nur mehr OFFLINE verwenden kann, sowie eine 250GB PS3slim für PSN die noch Garantie hat.

Außerdem hab ich mir, noch vor dem heurigen Aprischerz von SONY, noch zwei weitere NTSC-PS3 der ersten Generation mit 20 & 60 GB besorgt.

Eine davon mit defektem BD-Laufwerk welches ich irgendwann einmal instandzusetzen beabsichtige ...

MfG, MEX

Ich habe nun meine 3. Konsole.

Meine erste 60 GB Konsole hat die Disks einfach nicht mehr richtig gelesen. Egal bei welchem Spiel, nach 15 Minuten hat sie sich aufgehängt. Ist manchmal auch im XMB passiert.

Habe Sie dann gegen eine Austausch Konsole umgetauscht. Hat mich 260 € gekostet.

Die Austauschkonsole hat dann keine Disks mehr eraknnt. War natürlich wieder auserhalb der Garantie.

Jetzt habe ich eine PS3 Slim und bislang zum Glück noch keine Probleme. Habe schon viel Geld wegen den Defekten bei Sony liegen lassen...

1. Konsole: 600 €

2. Konsole: 260 €

3. Konsole: 299 €

MAAANNNNN... So viel Geld.:banghead:

Meine 60er des 1. Tages hat gestern den YLOD erlitten.

Need for Speed rein gemacht und tot.

Alle Rettungsversuche mit Heißluftfön haben nix gebracht. Also werd ich wohl ein paar teile verkaufen und den Rest entsorgen.

Oh man, soviel Pflege. Nahezu Staubfrei, Orginalfaceplate ohne Kratzer.

Und jetz kommt halt son stumpfes Plastikteil ins Wohnzimmer.

Naja, hauptsache sie hält dann länger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...