Marie9506 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hatte bis jetzt noch keine Defekte/Probleme *klopfaufholz* Daher ist's noch meine erste PS3 (60 GB Version). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bis jetz hat nur meine 60ziger den Geist aufgegeben. Hat aber auch sau lange gehalten. Hab mir die Slim Punkt zu Release gekauft. und sie Lebt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Keine. Wär auch schlimm, wenn die nach 10 Monaten den Geist aufgeben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Aktueller Stand 2 PS3s im Haus, eine Launch Konsole und eine neue aus diesem Move Bundle und beide rennen 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Naja ich finde das schon glaubwürdig mit den 8 defekten. Ich habe jetzt schon 6 Stück verloren. meistens wahrscheinlich da der Laser voller Nikotin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ... schon 6 Stück verloren.meistens wahrscheinlich da der Laser voller Nikotin war. SSKM ! ... im Zimmer mit meinen PS3 & Computern herrscht STRENGSTES Rauchverbot, und alle meine PS2-kompatiblen PS3 funktionieren noch immer tadellos MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hehe naja praktisch ist es ja auch sie gehen jedes halbe Jahr sterben... ich bekomme ja immer wieder 1 Jahr garantie drauf. 1x habe ich noch einen neuen Controller bekommen weil ich mich beschwerd habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich habe ebendgerade meinen ersten gehabt. Jetzt wars mal ne 60 GB. Ich würde auf nen YLOD tippen. Ich habe gehört, man kann das ding selber Reparieren. Gibts dazu hier ne gute Anleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich habe ebendgerade meinen ersten gehabt. Jetzt wars mal ne 60 GB. Ich würde auf nen YLOD tippen. Ich habe gehört, man kann das ding selber Reparieren. Gibts dazu hier ne gute Anleitung? Nutz mal die Suchfunktion und gib als Begriff "YLOD" ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Naja ich finde das schon glaubwürdig mit den 8 defekten.Ich habe jetzt schon 6 Stück verloren. meistens wahrscheinlich da der Laser voller Nikotin war. 6 Stck ? Ganz ehrlich, spätestens nach der 2. hätte ich mir gedacht wuuuuuuut! Vor allem, wie verhält sich Sony in einem Schadensfall eig? Ersetzen die innerhalb eines Jahres die Konsole noch? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 das ist einfach nur glatter betrug was sony macht die konsole so bauen das sie nach 1 jahr kaputt geht und dan noch mal nach 3 monaten hab jetzt schon die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 3stk und dann habe ich enschädigung gefordert und uncharted 2 bekommen nun funzt alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meine ist schon ewig alt und hält sich super hab nie Probleme gehabt. Alter Schwede wie kann man denn 8 Stück kapput gemacht haben ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also mein läuft auch noch wie eine eins und ich weiß echt nicht wie manche es schaffen 8 Konsolen zu schrotten! Insgesamt laufen alle meine Sony Konsolen noch, meine ps1 die ich gleich zum Verkaufsstart holte und die auch umgebaut ist für Importe, meine alte ps2 läuft auch noch wie eine eins und ps3 sagte ich ja schon. Ich habe noch nie mehr wie eine Konsole gebraucht und sie gehen alle noch einwandfrei und das obwohl ich viel damit gezockt habe, nur die alte xbox die geht bei mir so gut wie nicht mehr, obwohl wenig gespielt und gut gepflegt. Also ich finde das die Qualität der Sony Konsolen insgesamt Top ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Habe seit Oktober 2008 meine 80GB und sie läuft noch wie am ersten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlossgeist Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hatte 2 PS3 die defekt waren und wo die Garantie abgelaufen war gg egal habe jetzt die 250 GB Slim auf 500 GB aufgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hatte 2 PS3 die defekt waren und wo die Garantie abgelaufen war gg egal habe jetzt die 250 GB Slim auf 500 GB aufgemacht 2 außerhalb der Garantie ist aber ein teurer Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 2 außerhalb der Garantie ist aber ein teurer Spass.Ich hab 3 außerhalb der Garantie !Meine erste 60GB PAL-PS3, die seit April 2007 nach wie vor tadellos funktioniert, die ich aber seit April 2010 wegen des Aprilscherzes von SONY nur mehr OFFLINE verwenden kann, sowie eine 250GB PS3slim für PSN die noch Garantie hat. Außerdem hab ich mir, noch vor dem heurigen Aprischerz von SONY, noch zwei weitere NTSC-PS3 der ersten Generation mit 20 & 60 GB besorgt. Eine davon mit defektem BD-Laufwerk welches ich irgendwann einmal instandzusetzen beabsichtige ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich habe nun meine 3. Konsole. Meine erste 60 GB Konsole hat die Disks einfach nicht mehr richtig gelesen. Egal bei welchem Spiel, nach 15 Minuten hat sie sich aufgehängt. Ist manchmal auch im XMB passiert. Habe Sie dann gegen eine Austausch Konsole umgetauscht. Hat mich 260 € gekostet. Die Austauschkonsole hat dann keine Disks mehr eraknnt. War natürlich wieder auserhalb der Garantie. Jetzt habe ich eine PS3 Slim und bislang zum Glück noch keine Probleme. Habe schon viel Geld wegen den Defekten bei Sony liegen lassen... 1. Konsole: 600 € 2. Konsole: 260 € 3. Konsole: 299 € MAAANNNNN... So viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebocad Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Meine 60er des 1. Tages hat gestern den YLOD erlitten. Need for Speed rein gemacht und tot. Alle Rettungsversuche mit Heißluftfön haben nix gebracht. Also werd ich wohl ein paar teile verkaufen und den Rest entsorgen. Oh man, soviel Pflege. Nahezu Staubfrei, Orginalfaceplate ohne Kratzer. Und jetz kommt halt son stumpfes Plastikteil ins Wohnzimmer. Naja, hauptsache sie hält dann länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.