SirSven Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich selber habe immer noch meine erste :-) allerdings hat nen Freund von mir auch schon seine 3 Ich habe auch gehört das die 1. generation der ps3 ziemlich anfälig ist im großen und ganzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich weiß aber, daß z.B. Handys früher so konstruiert waren, daß sie in etwa eine Lebenserwartung von 2 Jahren hatten,...ob das stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. Erst wirds gewusst, doch dann ist man sich nicht mehr sicher . Aber Fakt ist doch das die Konsolenhersteller versuchen, die Konsole so billig wie möglich herzustellen, was an sich ja auch nicht verkehrt ist - jeder denkt wirtschaftlich, oder sollte es zumindest...nur ist halt schlimm, wenn die Qualität zu sehr drunter leidet. Ich glaube es würde Sony nur minimal mehr Kosten, wenn man die Lötverbindungen "besser machen" würde, welche ja für den allseitsgehassten Ylod verantwortlich sind... PS: Meine läuft noch..(quasi neu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab bis jetzt meine 3. PS3.. die anderen sind alle mit Laufwerkschaden in die grüzte gegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ...Erst wirds gewusst, doch dann ist man sich nicht mehr sicher . Aber Fakt ist doch das die Konsolenhersteller versuchen, die Konsole so billig wie möglich herzustellen, was an sich ja auch nicht verkehrt ist - jeder denkt wirtschaftlich, oder sollte es zumindest...nur ist halt schlimm, wenn die Qualität zu sehr drunter leidet. Ich glaube es würde Sony nur minimal mehr Kosten, wenn man die Lötverbindungen "besser machen" würde, welche ja für den allseitsgehassten Ylod verantwortlich sind... PS: Meine läuft noch..(quasi neu) Stimmt, ich habe mich etwas paradox ausgedrückt, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hmmm schwer zu sagen () eigentlich nur 1. (60GB) zum Glück muss man sagen. Meine erste ist am YLOD gestorben Die neue dient bis heute. Nur meine alte ist nicht weg sondern dient als Buchhalter und ist gleichzeitig ein Stück errinnerung da diese wie erwähnt meine 1. war und bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also bei mir is vor gut 1 Jahr meine 60 GB am YLOD kaputt gegangen. Seit demm habe ich ne slim 120 GB. WAS ICH ABER ECHT AM SCHLIMMSTEN FINDE AN DER GANZEN SACHE, DAS MANCHE DEFEKTE SO OFT AUFTRETTEN , DAS SIE SOGAR SCHON NAMEN HABEN WIE PS3 (YLOD = YELOW LIGHT OF DEATH ODER XBOX360 mit RED RING OF DEATH). Und da ist bestimt kein USER DRAN SCHULD, sondern der HERSTELLER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @ Dragarock Ist dock kein Probleeem .. ist mir beim aufmerksamen Lesen nur aufgefallen . @Gismo am Hauptproblem ist der Hersteller auf jeden Fall schuld !Der User kann lediglich den Ylod forcieren, bzw hinauszögern, in dem man zB den richtigen/falschen Aufstellungsort wählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab bis jetzt meine 3. PS3.. die anderen sind alle mit Laufwerkschaden in die grüzte gegangen..Du bist RAUCHER ? ... bzw. deine PS3 steht oft in einem Raum in dem geraucht wird ?MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Eine... Die Fat Lady 80 GB - war aber selber schuld (hab ich ihm nachhinein erfahren) 1 1/2 Jahre ist sie geworden... und die ganze Zeit wo ich sie hatte hatte ich geraucht vor ihr, dass war der Grund warum sie kaputt gegangen ist... Naja den selben Fehler mache ich nicht mehr, gehe jetzt immer ans Fenster zum rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich besitze immer noch meine erste PS3, die schon fast 3 Jahre alt ist. Sie hat im Moment nur eine Laufwerkmacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Du bist RAUCHER ? ... bzw. deine PS3 steht oft in einem Raum in dem geraucht wird ?MfG, MEX ja aber des ist immer gut gelüfftet.. liegt nicht daran.. das erstemal lag es daran das der laser(die linse) in die grütze gegangen ist.. das 2. mal bewegte sich der laser garnet mehr.. motor im eimer.. lag nicht am rauchen bis jetzt jedenfals nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab meine PS3 erst vor zwei Jahren gekauft (80GB) und hatte damit noch keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 4 jahre alt (60gb) ... läuft aber wie am ersten tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nach 2 Jahren und einem Monat hat meine große PS3 60 GB den Geist aufgegeben. Ich hoffe meine Slim läuft ein bischen länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Zum Glück noch keine...meine ist jetzt knapp 2 Jahre alt. Habe ich 80GB Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hab mir meine zum release geholt und bei meiner war das bu ray laufwerk kaputt nach ca. einen halben jahr aber danach nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Seit August 2008 die 40GB Fatlady läuft ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hab noch die erste ps3 (60GB) und die läuft wie geschmiert. hatte bis jetzt echt keine probleme damit. Wenn man sorgfältig damit umgeht sollte eigentlich nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Krass, wieviel Pech manche hatten. Grundsätzlich halten meine Konsolen ca. 3 Jahre, bevor sie übern Jordan gehen. Hab also 2 defekte PS2's und 3 defekte PS1's gehabt, aber mein PS3 hält bisher noch tapfer durch, toitoitoi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Habe meine fette noch immer seit Release und sie läuft noch immer perfekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.