basti_phantasti Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Weniger als man für Lungenkrebs usw. benötigt Du mußt den Rauch nicht in die Konsole blasen, es reicht wenn die PS3 in einem Raum steht in dem regelmäßig geraucht wird ( schau Dir einfach mal die Glasflächen, zb. von Bildschirmen, in so einem Raum an ! ). Das Problem ist vermutlich weniger der Feinstaub als vielmehr die Kondensate die sich auf den Linsen des Lasers ablagern, und da der Laser versucht durch verstärkte Leistung wieder besser lesen zu können brennt dann irgendwann einmal das schwächste Teil im System durch MfG, MEX "Rauchen gefährdet die Gesundheit ihre Mitmenschen und Konsolen":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Weniger als man für Lungenkrebs usw. benötigt Du mußt den Rauch nicht in die Konsole blasen, es reicht wenn die PS3 in einem Raum steht in dem regelmäßig geraucht wird ( schau Dir einfach mal die Glasflächen, zb. von Bildschirmen, in so einem Raum an ! ). Das Problem ist vermutlich weniger der Feinstaub als vielmehr die Kondensate die sich auf den Linsen des Lasers ablagern, und da der Laser versucht durch verstärkte Leistung wieder besser lesen zu können brennt dann irgendwann einmal das schwächste Teil im System durch MfG, MEX Meine Frau und ich sind Raucher, wie rauchen zusammen 2 Schachteln am Tag ... aber unsere PS3 funktioniert noch so gut wie am ersten Tag, obwohl sie viele Stunden am Tag läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Meine Frau und ich sind Raucher, wie rauchen zusammen 2 Schachteln am Tag ... aber unsere PS3 funktioniert noch so gut wie am ersten Tag, obwohl sie viele Stunden am Tag läuft.Es gibt abgeblich auch Raucher die über hundert werden ohne je Lungenkrebs zu bekommen ... allerdings ist das nicht der Normalfall, denn sonst würden ja die Ärzte allen die über hundert werden wollen empfehlen zu rauchen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Es gibt abgeblich auch Raucher die über hundert werden ohne je Lungenkrebs zu bekommen ... allerdings ist das nicht der Normalfall, denn sonst würden ja die Ärzte allen die über hundert werden wollen empfehlen zu rauchen MfG, MEX Ja, aber über 8 defekte PS3 sind auch nicht der normalfall, ich würde sogar sagen: unglaubwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja, aber über 8 defekte PS3 sind auch nicht der normalfall, ich würde sogar sagen: unglaubwürdig mehr als unglaubwürdig, außer die haben die Konsolen in eine Plastiktüte geschweist oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umut-62 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oktobert 2009 - PS3 Slim funktioniert immer noch seit mehr als 1 jahr (neu gekauft bei Saturn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hab eine PS3 bisher verloren wegen so nem ****** Firmwareupdate -.-" Unverschämtheit sowas darf es nicht geben ich war so wütend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bin jetzt auch im Club der "Defekten". Bis jetzt (toi, toi, toi) eine PS3 über den Jordan gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mein 80er läuft seit 2 jahren wie am ersten tag! ich behandle sie auch besser als meinen bruder:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja, aber über 8 defekte PS3 sind auch nicht der normalfall, ich würde sogar sagen: unglaubwürdig Bei mir trifft es aber zu, für die anderen mag ich nicht die Hand ins Feuer legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mein 80er läuft seit 2 jahren wie am ersten tag!ich behandle sie auch besser als meinen bruder:D Ich habe sie auch sehr sorgsam behandelt, aber nach 2 1/2 Jahren ist mir anscheinend der Chip abgeschmiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hatte schon mehrere defekte PS3, die letzte hatte einen YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Kurze Frage: Wenn ich in letzter Zeit ein Spiel spiele (offline) dann ruckelt das Spiel. Beispiel: Bei Fifa 11 bleibt es im Match manchmal 2 Sekunden hängen und dann läufts wieder normal. Genau so wie bei F1. Da wird 2 sek lang was in Zeitlupe gezeigt und dann gehts wieder. Heißt dass das meine PS3 demnächst schrott geht? Ich habe die Slim! 120 GB. Seit dem 12.9.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Du bist vermutlich Nichtraucher !Wenn ein Raucher schon 8 PS3 gekillt hat, dann würde er genauso andere Konsolen mit BluRay oder DVD Laufwerken killen MfG, MEX Selbst schuld wenn man in der Wohnung raucht, ich hab auch ein Balkon an meinem Zimmer. Ich würd nie auf die Idee kommen da drin zu rauchen, un das bisschen Rauch das da mal rein bläst ist auch nicht so schädlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bei meiner ersten PS3 (40GB) ging nach 1,8 Jahren das Laufwerk kaputt. Hatte somit noch 2 Monate Garantie vom Verkäufer. Der Austausch ging dann nach 1 Jahr erneut kaputt. Diesmal war es das berüchtigte YLOD (hatte mir 1 Woche davor noch gedanken gemacht, ob ich das Problem auch bekomme). Nun seit 2 Monaten eine Slim 320 GB gekauft. Hoffe die hält bis die PS4 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ...Hoffe die hält bis die PS4 kommt. Die kommt NICHT ! ... zumindest nicht bei mir (wegen des Aprilscherzes den sich SONY heuer geleistet hat )MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Die kommt NICHT ! ... zumindest nicht bei mir (wegen des Aprilscherzes den sich SONY heuer geleistet hat )MfG, MEX der scherz war ......? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 der scherz war ......?Das FirmWare 3.21 oder später LINUX auf meinen fatPS3 deaktivieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 2 Stück 9.2007-2.2009-Laser kaputt (60gb) 3.2009-12.2009-Laser kaputt(80gb) Also mich würd es nicht wundern wenn die von Sony in allen Geräten ein Sensor reingebaut haben und jeden Tag in ihrer Schaltzentrale ein paar PS3 Konsolen kaputt gehen lassen:biggrin5: Kann doch nicht sein sowas oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 2 Stück9.2007-2.2009-Laser kaputt (60gb) 3.2009-12.2009-Laser kaputt(80gb) Also mich würd es nicht wundern wenn die von Sony in allen Geräten ein Sensor reingebaut haben und jeden Tag in ihrer Schaltzentrale ein paar PS3 Konsolen kaputt gehen lassen:biggrin5: Kann doch nicht sein sowas oder? Kann schon sein, ist aber recht unwahrscheinlich. Ich weiß aber, daß z.B. Handys früher so konstruiert waren, daß sie in etwa eine Lebenserwartung von 2 Jahren hatten, die Hersteller haben also bewußt nicht so gute Qualität geboten wie sie gekonnt hätten, um den Absatz neuer Handys anzukurbeln ... jedenfalls habe ich das damals irgendwo gelesen, ob das stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.