RedBull_RedBull Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 meine 2 laufen einwand frei ... nur bei der FAt mach ich mir sorgen die wird nach 10 mins fast so laut wie ein staub sauger ... ABER sie läuft noch xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 meine 2 laufen einwand frei ... nur bei der FAt mach ich mir sorgen die wird nach 10 mins fast so laut wie ein staub sauger ... ABER sie läuft noch xDDDann sollest Du mal das Gehäuse deiner fatPS3 aufmachen und zumindest den Staub aus deiner PS3 entfernen ... wenn Du Wärmeleitpaste hast und ERFAHRUNG wie man diese anwendet, dann könntest Du auch die Wärmeleitpaste an den Kühlkörpern austauschen MfG, MEX PS: Auf http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=339 findest du Informatien darüber wie man eine fatPS3 auseinandernimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab meine 7 te. Erst 2 x 60GB, 2 x 80GB, 2 x Slim250GB und jetzt Slim 320GB. Ich finde die Laufwerke sind schon miese Quali. Und es lag immer am Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 noch keine.... hab zwar auch die zweite jetzt, aber nur weil ich die 60er nach ablauf der garantie verkauft hab und mir dann ne 80er geholt hab.also 8 defekte konsolen innerhalb 2,5 jahren führ ich jetzt einfach mal auf "unsachgemäße behandlung" zurück. Ja stimmt man muss schon die regelen beachten wie man ein gerät behandelt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Bei mir ist eine 40iger kaputt gegeangen nur dumm dass sie genau 2 Jahre nach dem Kauf kaputt ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab meine 7 te. Erst 2 x 60GB, 2 x 80GB, 2 x Slim250GB und jetzt Slim 320GB. Ich finde die Laufwerke sind schon miese Quali. Und es lag immer am Laufwerk Sorry aber wahrscheinlich liegt es daran das das gerät die Disk nicht Auslesen kann du nimmst sie immer zu früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Sorry aber wahrscheinlich liegt es daran das das gerät die Disk nicht Auslesen kann du nimmst sie immer zu früh rausOder er KIFFT zuviel im Zimmer mit seiner PS3 MfG, MEX PS: Zigarettenrauch ist schlimmer als Schmirgelpapier ! Passiv mitrauchende PS3 leben nicht lange, zumindest das BD-Laufwerk reagiert allergisch auf verschmutzte Laser und steigert dann die Power des Lasers so lange bis irgendetwas im BD-Laufwerk durchbrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mir ist meine 60GB kaputt gegangen, lustigerweise genau an dem Tag wo die Slim rauskam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie kann man die aufschrauben dass da nichts passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie kann man die aufschrauben dass da nichts passiert?Folge mal dem Link im folgenden Beitrag von mir:http://forum.trophies-ps3.de/1671852-post262.html Wenn Du dann immer noch Fragen hast, dann frage bitte Takeshi in seinem Forum MfG, MEX PS: RTFM ! ( Handbuchleser wissen mehr :emot-eng101: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 60gb seit de release und sie läuft und läuft und läuft und.............läuft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 zum glück noch meine erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich musste meine Release Konsole bislang 1x dank YLOD für ca. 100,-€ reparieren lassen. Das ganze war im April, seitdem (und davor) nicht ein Problem! Weiter so. Zu PS2 Zeiten hatte ich insgesant 3 Konsolen in 7 Jahren. Ok, ich gebs zu, eine davon war nicht defekt, sondern diese habe ich bei einer Wette verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Meine 40 gb war noch nie kaputt. Allerdings bleibt die in letzter Zeit öfter mal hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Meine 40 gb war noch nie kaputt.Allerdings bleibt die in letzter Zeit öfter mal hängen Genau das gleiche Problem habe ich auch... ich hab meine PS3 seit ca. 3 Jahren und in letzter Zeit hängt sie sich öfters auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Zum Glück bis jetzt noch immer die erste im Betrieb. Obwohl ich schon ein wenig herumgeschraubt habe an dem Ding. Plattrentausch 40GB raus und 500GB rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Release Konsole 60GB gebraucht gekauft, war da 9Monate alt. Ist mir dann nach 4 Monaten der Laser verreckt :banghead:TVS hats auf Kulanz repariert :biggrin5:und seitdem (toi,Toi,toi) keine Probleme Habe auch ne 500gb rein Speicher aber jeden Monat auf ne externe und 1mal pro Woche die Speicherstände auf nen Stick Da so mancher Kumpel schon Pech.........deshalb bin ich wohl übervorsichtig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hab ne slim und bisher noch keine defekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Was macht ihr denn man mit euren Konsolen? Meine wird bald 2 Jahre alt und bisher noch nicht einmal was gewesen. Bei keiner Konsole.. sei's Xbox etc. >-< Ich sag mal, wenn man vernünftig damit umgeht, hält die'n Leben lang.. mein Gott! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hab jetzt meine 3 ps3 2x60gb version defekt die erste nach etwas über 1 jahr laufwerk platt die 2 60gb nach auch über einem jahr dann ylod nun hab ich eine 250gb slime bis jetzt noch nichts aber man soll den teufel nicht an die wand malen c3LLox ich flege auch meine konsolen die ps3 ist die erste die kaputt ging lol aber in sowas steckt man nicht drinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.