Sebastian1175 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bis jetzt noch keinen (zum glück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Meine Läuft im Winter 3 Jahre ohne Vorfall also Toppp wie am ersten Tag... Hab eine 40iger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 meine erste 60 GB version ging nach genau einem jahr und einem tag 1,als die garantie eig schon abgelaufen war,zum glück hatten die noch erbarmen mit mir. dann bekamm ich die nächste die ging dann nach einem halben jahr schön kaputt. so und seitdem hab ich ne 80GB und die läuft zum glück immer noch perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Habe meine 60 GB seit dem Release Tag. Läuft immer noch ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Waren wohl 5 Justin Biebers hier, die mehr als 8 angeklickt haben Ne, meine PS3 hängt in letzter Zeit öfter...kein gutes Zeichen iwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hatte bis jetzt auch noch keine PS3 die kaputt gegangen ist. L O L 8 Stück, mich würde mal interessieren was die jenigen mit Ihren Konsolen machen, vielleicht spielen die damit Fußball oder schmeißen sie durch die Gegend. Mehr als unwahrscheinlich, dass 8 Konsolen einfach so kapuut gehen. Die PS3 gibt es jetzt ein bisschen mehr als 4 Jahre oder? Dann muss jedes halbe Jahr 1 kaputt gehen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 meine 40er hab ich mir so ziemlich am anfang geholt und die läuft immer noch. meine slim's sind ca. ein jahr alt und laufen auch. ergo, noch keine defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Nur eine. Da war der Laser kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 bis her 1ne toi toi toi das es auch so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 bis jetzt nur eine hoffe das bleibt auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 meine 40ier ging n paar Tage vor ihrem(und meinem^^) Gerburtstag kaputt,2 Jahre alt wäre sie geworden fuckin YLOD hab jetzt ne 250ier Slim die läuft perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab meine ps3 jezz nen gutes jahr lang und bis jezz läuft alles reibungslos .. ich hoffe mal, dass das auch noch ne lange zeit so bleiben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POKK_GER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab die 40GB Version und meine PS3 läuft immer noch wie am ersten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab die 40GB Version und meine PS3 läuft immer noch wie am ersten Tag ...und das schon seit vier Jahren, ich hoffe das bleibt auch so muss allerdings den Staub entfernen die Lüfter drehen mittlerweile recht schnell auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 meine 80gb läuft au no 1a hab die jetzt au gut 2 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Keine!!! Meine 80er(2008) läuft noch wie am ersten Tag. Und meine 250er Slim genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Meine 80 GB läuft auch noch top, hab sie ja auch nur seit 1 jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab die 120 GB Slim seit etwas mehr als einem Jahr. Bis jetzt läuft die wie n Schweizer Uhrwerk. Hatte bis dato keinerlei Probleme. Hoffe mal, dass das noch lange so anhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bei mir sind es mittlerweile 9, hab jetzt ein gutes halbes jahr die slim und die läuft ohne probleme nur das das xmb menü manchmal hängt und etwas lange zum laden braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich hab die 40 GB und die läuft immer noch als hätte ich sie eben erst gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.