Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Ich hab meine PS3 seit dem Launchtag. (Stand morgens eine halbe stunde vor dem Laden, aber nur aus Spaß hatte eh vorbestellt:biggrin5:).

Ich hatte nur eine Laufwerkfehler (verschlissner Laser) ca 1 1/2 Jahre später.

Ich hab die PS3 dann für 90€ in einer Computerwerkstatt reparieren lassen. Seit dem läuft sie wieder wie ne eins.

EDIT: Meine XBOX 360 läuft übrigens seit kurz nach dem Launch Red Ring of Death frei. Da schei ich mehr Glück zu haben.

Ich hab nun auch meine erste PS3 durch. Ist eine 80gb.

Trotz Laserreinigung nimmt sie keine Bluray mehr an. Sporadisch werden sie nach ewigen Rein Raus mal angenommen.

Geht ab nach ebay und kaufe mir die Woche ne neue.

TVS Repair bietet dafür ne generalüberholte PS3 für 170Euro an.!!!

Hallo...da kauf ich mir ne neue

Bei neun defekten Konsolen liegt definitiv menschliches Verschulden zu Grunde.

Sei es Überhitzung oder sonstige unsachgemäße Behandlung...

Möglich sind auch ungünstige UMGEBUNGSEINFLÜSSE wie zb. stark schwankende Stromversorgung ( Überspannung oder Blitzeinschläge ), elektrostatische Aufladung zb. durch Bodenbelag und natürlich der Klassiker: PS3 in die PRALLE SONNE stellen bzw. Verwendung in zu feuchten oder zu heißen Räumen ... was durchaus auch OHNE MENSCHLICHES VERSCHULDEN sein kann !
Bei mir waren es mehr als 8 !

...

Wie oft war eure PS3 schon dahin ?

Ich habe zwar EINE PS3 die nicht vollständing funktioniert ( defektes BluRay-Laufwerk ), aber da ich dieses Laufwerk über eBay schon defekt für 121€ ( in einer ansonsten voll funktionsfähigen 60GB NTSC-PS3, die jetzt mit dem Laufwerk einer 20GB NTSC-PS3 wieder voll funktionsfähig ist ! ) gekauft habe, habe ich mit NULL abgestimmt, insbesondere da ich jetzt schon insgesamt 4 PS3 habe und noch keine bei mir defekt geworden ist :cool2:

MfG, MEX

PS: Meine erste PS3 war eine 60GB PAL-PS3, und wegen des heurigen Aprilscherzes von SONY mußte ich mir inzwischen eine 250GB PS3slim als vierte PS3 zulegen :cry2:

Ich habe meine 4. PS3

Die erste am Releasetag gekaufte 60GB war bereits nach 1 Woche kaputt - irgenwas mit der Kühlung und der Grafikchip war kaputt, ging gar nix mehr mit dem Gerät.

Amazon direkt das Geld erstattet und eine neue 60GB für 600 Euro gekauft

Die hat dann auch lange gehalten ca. 1,5 Jahre und dann kam YLOD und ich hab sie an Amazon zurückgesand, und dirket die 600 Euro überwiesen bekommen, also 2 Tage später für 400 Euro eine 80GB mit Spiel gekauft. Bei der hat dann vor paar Monaten das Laufwerk den Geist aufgegeben. Wieder zu Amazon gesendet und die 400 Euro erstattet bekommen und mir eine 120 GB Slim (diese 2. Generation davon) gekauft und hoffe, dass diese wieder fast 2 Jahre halten wird.

Habe Kumpels die bei Sony (TVS) ihre PS3 eingesand haben und dann wochenlang nicht zocken konnten - wie kann man nur so dämlich sein? Einfach an der Verkäufer wenden und gut is.

Ich habe mir diev PS3 2 monate nach release geholt und 2009 war meine 60GB PS3 2 mal kaput 1x YLOD und 1x Defecktes Laufwerk und letzte woche ist meine 60GB PS3 zum 3x kaput gegangen wieder YLOD und jetzt muss ich wieder ein paar monate warten bis ich mir die Slim holen kann und hoffe mal das die dann nicht wieder kaput geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...