Dangermaus79 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 bei mir ist es jetzt die 4 te die ich bekomme.bei meiner ersten 60 gb war der laser defekt,bei meiner 2 60 gb irgendetwas mit der grafik und meine 3. 60 gb hatte dieses ylod. bekomme jetzt wieder ein austausch gerätmal gespannt wie lange die hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe meine 40GB seit dem 1.Mai. 2008 und sie hatte bisher keinerlei Defekte, zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe 0 zu verzeichnen. Hab meine Slim auch noch nicht wirklich lange. Habe auch immer noch meine erste PS3.Die hat auch schon 2 1/2 Jahre auf dem Puckel dafür habe ich aber schon 3 Controller verheizt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 allso bei mir noch keine aber 4 kumpels haben schon die 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Würde mich mal Interessieren wieviel dieser " Hakooom " schon verheizt hat ^^ ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also bei meiner 60 GB war nach 21 Monaten das Laufwerk kaputt. Damals musste ich lernen, dass Sony nur 1 Jahr Garantie auf die PlayStation gibt. Zum Glück war meine vom kulantesten Händler in Sachen Gewährleistung, von Amazon. Vom zurückerstatten Kaufpreis hab ich mir eine 80 GB mit Garantieverlängerung vom MM geholt, weil's das Killzone 2-Bundle bei Amazon nicht gab. Die läuft bis heute, ist aber bekanntermaßen nicht mehr abwärtskompatibel. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich habe auch die 60Gb Ps3 und die funktionier tmei mir eibanfrei uns mei meinen fruenden ebenfals glg manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 bisher noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Statistik ist aber schon derbe. Wenn wirklich jede zweite PS3 kaputt geht ist die PS3 schon auf 360-Niveau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 3 Es handelt(e) sich um eine PS3 60GB. 1. Laufwerk kaputt nach 15 Monaten -> auf Kulanz zu TVS-Repair geschickt. 2. Konsole kam defekt zurück (WTF?!) daher sofort wieder eingeschickt. 3. Nach etwa 2 Jahren YLOD. Aber wieder zu TVS, wieder repariert. Jetzt aber die Schnauze voll von der 60GB, daher bei einem Auktionhandel E*** für über 300€ verkauft und für 320€ eine PS3 Slim 250GB gekauft. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 2 Kaputte 60 GB zum glück hatte ich Garantie. 1. Laufwerk, fehler konnte Spiele nicht mehr lesen. 2. Grafik fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hab jetzt auch, seid montag, meine "erste" defekte ps3 zu beklagen hab mir dann, ohne gross zu überlegen, gleich ne neue gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Zum glück noch 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Lol, wie kann man es denn schaffen mehr als 8 PS3s kaputt zu kriegen . Hab meine seit Weihnachten 07 und die läuft wie am ersten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hatte noch keine defekte hoffe das das so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 bei mir bis jetzt noch keine. zum glück ^^ hoffentlich bleibt das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich hab meine 60er seit dem Releasetag und sie schnurrt noch wie ein Kätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 eine defekte slim 120gb nach 2monaten hat die keine disc mehr gelesen umgetauscht.....am gleichen tag noch ne neue bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 1. War eine 40 GB und hat auf einmal keine Disc's mehr gelesen. Hab sie eingeschickt und eine nagelneue bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich habe bis jetzt noch keine Defekte zu verzeichnen, hoffe das das auch noch einige Zeit so bleibt (Habe meine seit September 07) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.