Baobob Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab meine noch nicht ganz 2 Jahre. Somit hab ich noch Garantie, aber bis jetzt ist alles ok. Keine Verluste zu verzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Keine. Hab die 60 GB Fassung seit über 2 Jahren, keine Probleme. Toi toi toi und "Auf Holz klopf". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bislang keinen technischen Ausfall....habe sie seit Frühjahr 2008. Allerdings ist mir das Betriebssystem schon mal zusammengebrochen, nachdem es mal wieder beim Internet browsen Probleme gegeben hat. Seitdem ist das browsen für mich mit der PS3 Tabu... hat sowieso ständig Probleme gemacht. EDIT: Die 3 Voter die mit mehr als 8 abgestimmt haben sind garantiert Leute die einfach gerne falsch voten (kein Mensch hat jeden 2ten Monat eine PS3 kaputt und kauft sich stets eine neue (Hallo: da greift ja auch die Garantie) - bestimmt XBox Fanboyz. Vielleicht ist der Themenstarter ja selbst XBox Fanboy und das ganze gilt als Stimmungsmache. Überprüfen kann man die Angaben jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich hatte 1 defekte ps3... das war ne 40gb die kurz nach dem release gekauft wurde und sie ist kaputt gegangen kurz bevor die neue slim rauskam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also meine ps3 60 GB ist der Laser durchgebrannt musste 150 euro blättern ...aber habe jetzt 3 garantie ( Laser ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 EDIT: Die 3 Voter die mit mehr als 8 abgestimmt haben sind garantiert Leute die einfach gerne falsch voten (kein Mensch hat jeden 2ten Monat eine PS3 kaputt und kauft sich stets eine neue (Hallo: da greift ja auch die Garantie) - bestimmt XBox Fanboyz. Falsch voten ? Bei mir trifft es auf jeden Fall zu, bei den anderen weiß ich es nicht. Und ich kaufe mir auch nicht immer ne neue PS3, ich habe dazu meine Zusatzgarantie die das abdeckt. Also stell hier bitte keinen voreilig als 'Falschvoter' hin. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckermichi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 meine 40 gb variante hatte nach 9 monate den geist aufgegeben, laufwerk defekt, eingeschick und nach 3 wochen wieder bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 2stück die 1. 60 GB> laufwerk und die 2. 40GB> YLOD T_T jez hab ik die slim 120 GB und läuft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hab immer noch meine erste:cool2:. kann natürlich daran liegen das die erst ein halbes Jahr alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Meine 40 GB Playstation hatte ich 2007 gekauft. Keine Probleme gehabt. Hoffe, dass bleibt für die nächsten Jahre noch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hatte heute morgen meine 2. kaputte -> YLOD Mal sehen wie viel Wochen die Reperatur diesmal dauern wird ^^ (hoffentlich verklagt irgendwer mal Sony - das hätten die mal sowas von verdient, am besten 100 Millionen Schadensersatz!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 sowas würde nur in amerika klappen. ich hab zwar nun meine 3. ps3, aber von denen ist mir noch nicht eine kaputt gegangen. ein clankollege hatte innerhalb von 1 jahr schon 3 defekte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Noch keine hoffentlich bleib das auch so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hatte heute morgen meine 2. kaputte -> YLOD Mal sehen wie viel Wochen die Reperatur diesmal dauern wird ^^ (hoffentlich verkagt irgendwer mal Sony - das hätten die mal sowas von verdient, am besten 100 Millionen Schadensersatz!!!) Ich fühl mit Dir !! Heute morgen ist auch meine 2te durch YLOD platt gegangen ( habe die 60GB Version ). Die erste war nen Laser Defekt und war zum Glück noch in der Garantie ( Umtauschgerät ) jetzt nach knapp einem Jahr war auch diese fällig !! Hat sich nicht angekündigt ... einfach nach ner halben Stunde "Borderlands" -aus-grün-gelb-3xPiep-dauerrotgeblinke !! Der Reperaturtyp wo ich diese auch direkt heute abgegeben habe meinte auch das dieses "YLOD" gar net mal so selten ist wie Sony immer versucht runterzuspielen. Microsoft stand wenigstens zu seinen Kunden und Reparierte kostenlos bzw. gibt 3 Jahre Garantie !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 1 mal. Ging vor 2 Tagen los und heute das aus. Laufwerk def. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich fühl mit Dir !!Heute morgen ist auch meine 2te durch YLOD platt gegangen ( habe die 60GB Version ). Die erste war nen Laser Defekt und war zum Glück noch in der Garantie ( Umtauschgerät ) jetzt nach knapp einem Jahr war auch diese fällig !! Hat sich nicht angekündigt ... einfach nach ner halben Stunde "Borderlands" -aus-grün-gelb-3xPiep-dauerrotgeblinke !! Der Reperaturtyp wo ich diese auch direkt heute abgegeben habe meinte auch das dieses "YLOD" gar net mal so selten ist wie Sony immer versucht runterzuspielen. Microsoft stand wenigstens zu seinen Kunden und Reparierte kostenlos bzw. gibt 3 Jahre Garantie !! Dann gehts dir in allen Punkten fast genauso wie mir ... auch mein herzliches Beildeid. Hatteste ne Datensicherung und/oder Versicherung? Oder sind alle Daten weg und du musst selbst zahlen? Mal sehen wer sein Austauschgerät schneller hat ^^ bei mir hats letztes mal im November 2008 8 Wochen gedauert wenn ich mich richtig erinnere . Und bei dir? Vorallem frag ich mich jetzt wie lang die nächsten regenerierte hält? ^^ Hoffentlich haben wir irgendwann mal glück ^^. Mal sehen wie oft die PS4 dann kaputt gehen wird!? Würde echt gern mal die offiziellen Zahlen der YLODs und Laufwerkdefekte in Deutschland sehen, ich glaub da würde man sich wundern wie extrem hoch die sind. Das einzigste was mich ,,froh'' macht das es den X-Boxern auch nicht besser geht :-P. Noch keine hoffentlich bleib das auch so:D *dicke feste Daumen drück* Die Macht sei mit dir Hero . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 bis jetzt nur eine 60 gb auf dem Gerbholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kann meine am Samstag wieder abholen !! Hatte keine Datensicherung oder Versicherung. Aber Daten bekomme ih ja wieder !! Dazu mal ne Frage in den Raum geworfen ... Wie lange ist die PS3 den heutzutage unterwegs wenn ihr diese bei Saturn/MediaMarkt ect. geholt habt und ihr diese dort zur Reparatur abgebt (wenn ihr noch in der Garantiezeit seit )?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hatte keine Datensicherung oder Versicherung. Aber Daten bekomme ih ja wieder ! Dir ist aber schon klar wenn du die alte Festplatte in die neue PS3 einbaust, das diese dann formatiert werden MUSS und dadurch dann alle Daten weg sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wird ja Repariert ...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.