TheViper Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bei mir waren es mehr als 8 ! Kaufdatum: 27.03.2007 - im Jahr 2007: 5x die 60 GB-Variante (3x defektes Laufwerk, 2x kam eine defekte von TVS als Tausch) - im Jahr 2008: 2x die 60 GB-Variante (2x defektes Laufwerk), 1x 40 GB-Variante (Grafikfehler) - im Jahr 2009: 1x die 40 GB-Variante (defektes Laufwerk) - im Jahr 2010: 2x die 40 GB-Variante (kpl. ohne Funktion / defektes Laufwerk) - im Jahr 2011: 1x die 40 GB-Variante (defektes Laufwerk) Wie oft war eure PS3 schon dahin ? P.S.: Bitte um wahrheitsgemäße Angaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe die 40GB und meine Lady läuft wie en Uhrwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 noch keine.... hab zwar auch die zweite jetzt, aber nur weil ich die 60er nach ablauf der garantie verkauft hab und mir dann ne 80er geholt hab. also 8 defekte konsolen innerhalb 2,5 jahren führ ich jetzt einfach mal auf "unsachgemäße behandlung" zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 noch keine.... hab zwar auch die zweite jetzt, aber nur weil ich die 60er nach ablauf der garantie verkauft hab und mir dann ne 80er geholt hab.also 8 defekte konsolen innerhalb 2,5 jahren führ ich jetzt einfach mal auf "unsachgemäße behandlung" zurück. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Ich hab die 40 GB Version seit Sommer 2008 und hatte noch keine Probleme. Hab aber auch noch nicht dran rumgeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 noch keine.... hab zwar auch die zweite jetzt, aber nur weil ich die 60er nach ablauf der garantie verkauft hab und mir dann ne 80er geholt hab.also 8 defekte konsolen innerhalb 2,5 jahren führ ich jetzt einfach mal auf "unsachgemäße behandlung" zurück. Also defintiv ist es keine 'unsachgemäße Behandlung', sonst wäre Sony ja auch eingeschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bei neun defekten Konsolen liegt definitiv menschliches Verschulden zu Grunde. Sei es Überhitzung oder sonstige unsachgemäße Behandlung. @Topic: Meine PS3 (40GB) läuft seit zwei Jahren ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hab meine Playstation (40GB) die läuft jetzt seit fast 2 Jahren ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab meine PS3(40GB) seit Anfang 2007 und noch nie Probleme gehabt obwohl ich am WE schon öfter mehr als 12 Std am gespielt habe.Manchmal freezt sie wenn ich zuviel und zu oft damit im Internet rumklicke das liegt dann aber glaub ich nicht an der Playsi.Und die abstürze bei Shift das Problem kennen wir ja............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 meine 60GB-Playsi läuft auch noch einwandfrei 9 kaputte sind schon arg viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Miene 40 gb Konsole hat im Frühling den Geist aufgegeben, kurz nach Ablauf der Garantie, zum Glück war Sony so nett, mir eine auf Kulanz auszutauschen und diese läuft bisher noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 meine erste lief vom 18.12.2006 - 7.3.2008 astrein, dannach laufwerk defekt. natürlich gleich ne neue gekauft (80GB) und die hatte bisher noch keine probleme. hoffen wir mal, dass es so bleibt.. aber 5 jahre garantie von media markt, also selbst wenn nicht soooo tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 meine erste lief vom 18.12.2006 - 7.3.2008 astrein, dannach laufwerk defekt.natürlich gleich ne neue gekauft (80GB) und die hatte bisher noch keine probleme. hoffen wir mal, dass es so bleibt.. aber 5 jahre garantie von media markt, also selbst wenn nicht soooo tragisch Wie 2006 (???), da gab es die noch garnicht. Ich habe ja auch die Plusgarantie von Media Markt (arbeite ja da). Darum ist es ja halb so wild, aber trotzdem nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wie 2006 (???), da gab es die noch garnicht. Ich habe ja auch die Plusgarantie von Media Markt (arbeite ja da). Darum ist es ja halb so wild, aber trotzdem nervig. echte playstation-fans importieren sich so ein teil ja auch zum "echten" release - der war am 11. dezember 2006 in japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hab seit fast nem Jahr meine 80Gb Version, bis jetzt ist nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe seit dem 27.12.08 die 80 GB-Version bis jezt noch alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 keine. und ich hoffe das bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Meine Ps3 (40Gb) läuft seit Anfang 2008 immer noch perfekt. Muss dazu aber sagen das sie bei mir nicht dauerhafte läuft, und auch nicht jeden Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also meine PS3 (60 GB) läuft nun seit fast 3 Jahren komplett fehlerfrei Ich hoff das bleibt auch noch ne zeitlang so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also meine PS3 (60 GB) läuft nun seit fast 3 Jahren komplett fehlerfrei Ich hoff das bleibt auch noch ne zeitlang so.... Ich drücke die Daumen, das du weiter unbeschadet davon kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das ist Krass. Bin, zum Glück, verschont geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.