da_emty Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1
da_emty Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Hi, das Spiel ist heut wohlbehalten bei mir angekommen. Hülle und Disk sehen gut aus 1
da_emty Geschrieben 3. September 2023 Geschrieben 3. September 2023 Moin, ich werde es leider nicht schaffen in der verbleibenden Zeit das Spiel zu beenden. Könnte ich eine Verlängerung bekommen ansonsten schicke ich es am Montag wieder zu @Bossi_ zurück? Ich würde es auch sofort weiterschicken, sobald @stiller Zeit und Lust auf das Spiel hat sagt mir nur bescheid, wie wir das handhaben wollen
da_emty Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 vor 16 Stunden schrieb Bossi_: @da_emty Wie sieht es aus? (Ich weiß du bist fertig, aber wir wollen es mal ganz offiziell machen 😃) Moin, ja ich bin vor ein paar Tagen durch gewesen und hatte es am Freitag zur Post gebracht. Hier ist die Sendungsverfolgung: F1 011C 3619 00 32D0 0134 Das Spiel müsste also wohlbehalten wieder bei dir eingetroffen sein. Vielen Dank fürs Bereitstellen und die Verlängerung
Recommended Posts