stiller Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich kann aber voraussichtlich erst Mitte, eher Ende September 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor 6 Stunden schrieb Bossi_: Selbstverständlich kannst du eine Verlängerung haben wenn du weiter Lust drauf hast. @stiller ab wann hättest du ungefähr Zeit. Kannst du es schon ein wenig mehr eingrenzen? oje bin aktuell fast dafür, mich aus der PK wieder austragen zu lassen will ja jetzt erstmal GoW Ragnarök spielen und platinieren, werde aber in den kommenden 2 Wochen nicht so wie gewöhnlich zum Zocken kommen, kann also noch gar nicht abschätzen und eingrenzen, wann ich ungefähr wieder Zeit haben werde… entschuldige bitte die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 vor 5 Minuten schrieb Bossi_: Wie du möchtest. Ich kann dich auch erstmal austragen. Sofern Emty fertig ist und sich keiner mehr einträgt schließen wir die PK und wenn du willst stell ich dir das außerhalb der PK zur Verfügung sonst. Ja, dann machen wir das so, dann trag mich bitte erstmal wieder aus - Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts