Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Seit ich eine PS5 besitze nutze ich zum spielen nur noch die. Das Laufwerk meiner PS4 hat zuletzt bei allem rumgezickt was kein AAA-Spiel war, daher muss sie jetzt ausschließlich als Blurayplayer herhalten denn bei Filmen gibt's komischer Weise kein Problem. Die PS5 spielt ja auch keine 3D-Blurays mehr ab also brauche ich sie dafür sowieso, und wegen des Browsers den die 5er auch nicht mehr hat.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich sag mal so, er funktioniert, da Webseiten allerdings oft aktualisiert werden der Browser aber nicht gerät man leicht ins Hintertreffen weil so manches nicht richtig oder überhaupt nicht läuft. Für meine Zwecke reicht er aber immernoch aus. Daß er eher wie ein Stiefkind behandelt wurde wird wohl daran liegen daß ihn die allermeisten wenig bis garnicht genutzt haben und deshalb die Nachfrage nach Updates eher gering ausfiel. Wenn man wie ich aber kein anderes Gerät zum Websurfen hat ist er allemal gut genug. Ich habe mich seit der PS3 dran gewöhnt nur mit der Playstation ins Netz zu gehen daher finde ich es auch schade daß die 5er keinen mehr hat, ist aber nicht schlimm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...