Bud Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Hauptsächlich war ich schon immer ein Konsolenzocker. Aktuell steht nur die Playstation 5 in meinem Wohnzimmer. Die PS3 & PS4 haben seit dessen Ankommen erstmal wohl verpackt in den Keller verbannt. Ältere Konsolen wie u.a. die Playstation 2, die erste, originale XBOX oder die Nintendo Wii stehen allesamt noch bei meinen Eltern. Aus Kosten- und Kompatibilitätsgründen konnte ich mich nie dafür begeistern gleichnamige Spiele am PC zu spielen. Habe zwar mittlerweile einen Gaming-Laptop, aber der wird - wenn man es auf das Zocken einschränkt - nur für den Football Manager genutzt. Hin und wieder springt da vielleicht das ein oder andere Indie-Game raus, was es nicht auf Konsolen zu spielen gibt. Von Handheld-Konsolen bin ich mittlerweile komplett weg. Seit dem Nintendo DS und der Sony PSP habe ich kein Handheld mehr käuflich erworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.