Belian Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 So richtig aktiv eigentlich nur noch PS4. Die PS3 wird auch noch genutzt, allerdings nicht ganz so häufig. Für Zwischendurch ab und an mal die Vita. Auf dem PC hab ich schon ewig nichts mehr gespielt, auch wenn sich da durch zig kostenlose Angebote die Steam-Bibliothek immer weiter gefüllt hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Physische Spiele habe ich mir für die Vita keine gekauft, die gab's zu dem Zeitpunkt auch schon kaum bis gar nicht mehr. Also ist das eigentlich alles rein digital aus dem Store. Meist Cross-Buy mit PS3/4-Spielen. Hat sich für mich jedenfalls schon gelohnt würde ich sagen. Hat auch nur 90€ neu gekostet dank Aktion Bearbeitet 26. Juni 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 An sich bin ich auch eher der Typ, der die physischen Varianten bevorzugt. Bei der Vita hab ich es allerdings irgendwie nie vermisst, wohl weil es eben auch nach den aktiven Jahren wie du sagst erst zu einer kam^^ Für den Grad der Nutzung passt das auch wunderbar, ohne ein flaues Gefühl im Magen zu bekommen, dass meine Lieblingsspiele irgendwann nicht mehr aufrufbar sind oder so. Ansonsten sieht so eine kleine Sammlung im Regal schon schöner aus, als rein digital auf dem Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Weiterhin meist an der PS4 und ab und zu an der PS3. Am PC eigentlich gar nicht mehr. Wüsste nicht, wann ich dort das letzte Mal was gespielt haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.