Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

Recommended Posts

So richtig aktiv eigentlich nur noch PS4. Die PS3 wird auch noch genutzt, allerdings nicht ganz so häufig. Für Zwischendurch ab und an mal die Vita.

Auf dem PC hab ich schon ewig nichts mehr gespielt, auch wenn sich da durch zig kostenlose Angebote die Steam-Bibliothek immer weiter gefüllt hat :biggrin:

- Werbung nur für Gäste -

Physische Spiele habe ich mir für die Vita keine gekauft, die gab's zu dem Zeitpunkt auch schon kaum bis gar nicht mehr. 

Also ist das eigentlich alles rein digital aus dem Store. Meist Cross-Buy mit PS3/4-Spielen. 

Hat sich für mich jedenfalls schon gelohnt würde ich sagen. Hat auch nur 90€ neu gekostet dank Aktion 

Bearbeitet von Belian

An sich bin ich auch eher der Typ, der die physischen Varianten bevorzugt. Bei der Vita hab ich es allerdings irgendwie nie vermisst, wohl weil es eben auch nach den aktiven Jahren wie du sagst erst zu einer kam^^

Für den Grad der Nutzung passt das auch wunderbar, ohne ein flaues Gefühl im Magen zu bekommen, dass meine Lieblingsspiele irgendwann nicht mehr aufrufbar sind oder so.

Ansonsten sieht so eine kleine Sammlung im Regal schon schöner aus, als rein digital auf dem Bildschirm :smile: 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...