TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Hi, also hier kam das Spiel bisher nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Dann frag ich mich, wo es gelandet ist, denn die Sendungsverfolgung sagt wirklich, dass es am 4.10. zugestellt wurde. Kannst du selbst überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Habe ich gemacht. Mir kam auch schon die Sache mit den stark gestiegenen Beschwerden bei der Post in den Sinn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 So, dass Spiel ist inzwischen angekommen. Der Fehler war, dass die falsche Hausnummer auf dem Luftpolsterumschlag geschrieben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Echt? Das ist natürlich dumm, dass mir so ein Fehler unterlaufen ist. Was hab ich statt der 51 geschrieben? Bearbeitet 6. Oktober 2023 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Kann passieren. Hast 54 geschrieben. Die 54 wurde auch durchgestrichen und darüber eine 51 mit Fragezeichen geschrieben. An Susu: Ich bin durch, sendest du mir deine Daten zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Noch Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Hi, habe es heute an dir zurückgeschickt, susu. Und hier die Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2309 120D Gruß T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Laut meiner Mutter ist das Spiel Dienstag angekommen. Selbst in den Umschlag schauen, kann ich erst nächstes Wochenende. Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts