john_cena1993 Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Chrissy hat zweimal Platin und wir sind auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2023 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Spiel geht heute an @Geissbock18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Am 11.8.2023 um 12:34 schrieb john_cena1993: Spiel geht heute an @Geissbock18 Peppa ist bei uns zu Hause eingezogen. Hülle und CD sind im guten Zustand. Leider hatte sich die CD beim Transport gelöst, aber keine gravierenden Auswirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 oh je, na wenn die Disk nicht zerkratzt ist, geht es ja noch. Viel Spaß oder so mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 PS4-Platin erreicht und BigMarv als letzten Teilnehmer angeschrieben. Vielen Dank für das Bereitstellen und die schnelle Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2023 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 vor 16 Stunden schrieb Geissbock18: PS4-Platin erreicht und BigMarv als letzten Teilnehmer angeschrieben. Vielen Dank für das Bereitstellen und die schnelle Platin. Adresse versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Prio: A0 0559 6A5B 00 0000 0017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2023 @BigMarvLE laut Sendungsverfolgung am Freitag zugestellt. Kannst du das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 vor 4 Minuten schrieb susu: @BigMarvLE laut Sendungsverfolgung am Freitag zugestellt. Kannst du das bestätigen? Kann ich leider nicht bestätigen. War soeben nochmal am Briefkasten. Liegt nichts drin. Wo hast du das gesehen? Wenn ich nach der Nummer suche, kommt keine Informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2023 Das ist sehr verwirrend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 vor 2 Stunden schrieb susu: Das ist sehr verwirrend... Am Laptop ist die Sendungsverfolgung bei mir auch positiv. Am Handy nicht. Fakt ist, dass das Spiel (noch) nicht da ist. Wenn es bis Freitag nicht da ist, kaufe ich das Spiel, platiniere es und schicke es dir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2023 Okay das ist verrückt. Na wegen mir brauchst das Spiel nicht kaufen. Erst mal Sendungsverfolgung, dass die wissen, dass da was nicht stimmt. Vielleicht taucht es dann noch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Ich drücke die Daumen, dass das Spiel wieder auftaucht und wenn ja, würde ich mich hier auch gerne noch, wenn möglich, anmelden: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgende Aufnahmekriterien: alle Ich möchte beide Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Ich bin im Urlaub, soll ich nächste Woche mal einen Nachforschungsantrag stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2023 vor 7 Stunden schrieb Geissbock18: Ich bin im Urlaub, soll ich nächste Woche mal einen Nachforschungsantrag stellen? Ja das meinte ich, nicht Sendungsverfolgung Falls das Spiel bis dahin nicht aufgetaucht ist, sehr gerne @stiller bist natürlich dabei, wenn das Spiel wieder auftaucht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Das Spiel kam heute! Hülle und CD i.O. Ich finde es eine absolute Frechheit, dass es als "zugestellt" gebucht wird und dann erst 3 Tage später kommt. Die deutsche Post ist das Allerletzte. Aber wollen schon wieder das Porto erhöhen... @susu Susan, ich würde gerne direkt um eine Verlängerung von 3 Tagen bitten. Komme vermutlich erst am Freitag zum Spielen. Samstag ist die Post zu und Montag schaffe ich es nicht. Also Versand nächste Woche Dienstag. Passt das? Wenn ich es eher schaffe, melde ich mich. @stiller Anja, stimmt deine Adresse von vor 2 Jahren noch? Wenn nein, bitte nochmal zusenden. Danke. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 vor 5 Stunden schrieb BigMarvLE: Das Spiel kam heute! Hülle und CD i.O. Ich finde es eine absolute Frechheit, dass es als "zugestellt" gebucht wird und dann erst 3 Tage später kommt. Die deutsche Post ist das Allerletzte. Aber wollen schon wieder das Porto erhöhen... @susu Susan, ich würde gerne direkt um eine Verlängerung von 3 Tagen bitten. Komme vermutlich erst am Freitag zum Spielen. Samstag ist die Post zu und Montag schaffe ich es nicht. Also Versand nächste Woche Dienstag. Passt das? Wenn ich es eher schaffe, melde ich mich. @stiller Anja, stimmt deine Adresse von vor 2 Jahren noch? Wenn nein, bitte nochmal zusenden. Danke. Ja, normalerweise soll Prio ja am nächsten Tag da sein, kein Ding, wenn du es in der Woche nicht schaffst zu spielen Also Verlängerung geht klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 @susu 2x Platin erhalten! Die Adresse von Anja habe ich auch schon. Wenn die Post wieder regulär bis 18 Uhr auf hat, versende ich es heute (Montag) noch. Ansonsten dann am Dienstag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts