susu Geschrieben 15. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2023 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2023 @BigMarvLE laut Sendungsverfolgung am Freitag zugestellt. Kannst du das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2023 Das ist sehr verwirrend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2023 Okay das ist verrückt. Na wegen mir brauchst das Spiel nicht kaufen. Erst mal Sendungsverfolgung, dass die wissen, dass da was nicht stimmt. Vielleicht taucht es dann noch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2023 vor 7 Stunden schrieb Geissbock18: Ich bin im Urlaub, soll ich nächste Woche mal einen Nachforschungsantrag stellen? Ja das meinte ich, nicht Sendungsverfolgung Falls das Spiel bis dahin nicht aufgetaucht ist, sehr gerne @stiller bist natürlich dabei, wenn das Spiel wieder auftaucht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 vor 5 Stunden schrieb BigMarvLE: Das Spiel kam heute! Hülle und CD i.O. Ich finde es eine absolute Frechheit, dass es als "zugestellt" gebucht wird und dann erst 3 Tage später kommt. Die deutsche Post ist das Allerletzte. Aber wollen schon wieder das Porto erhöhen... @susu Susan, ich würde gerne direkt um eine Verlängerung von 3 Tagen bitten. Komme vermutlich erst am Freitag zum Spielen. Samstag ist die Post zu und Montag schaffe ich es nicht. Also Versand nächste Woche Dienstag. Passt das? Wenn ich es eher schaffe, melde ich mich. @stiller Anja, stimmt deine Adresse von vor 2 Jahren noch? Wenn nein, bitte nochmal zusenden. Danke. Ja, normalerweise soll Prio ja am nächsten Tag da sein, kein Ding, wenn du es in der Woche nicht schaffst zu spielen Also Verlängerung geht klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 Glückwunsch zu den 2 Platinpötten Ja wie du es halt zur Post schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Glückwunsch zu den Platinpötten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2023 Oh ha, vielleicht ist er verhindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2023 Das ist sehr seltsam. Onlineanzeige sagt ja auch das letzte mal online als er sich angemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2023 Falls sich Bigboy bis zum 14.09.23 nicht meldet, entscheide ich, ob das Spiel zu meiner Mutter oder Tami zum verwahren geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2023 Am 9.9.2023 um 19:45 schrieb stiller: Info-Update: Nach wie vor keine Antwort von @BigBoy und die PN wurde auch noch nicht gelesen. Spiel geht dann bitte an Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Bevor es zu Tami geht, kann ich mich noch anmelden? Ja sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2023 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 6 Stunden schrieb BigBoy: Sorry, hatte keine Chance reinzuschauen. Aber jetzt bin ich wieder da. Ist das Spiel noch im Umlauf, gibts die Chance noch? Ah du lebst noch, sehr gut. Dann geht das Spiel an Tigress und dann an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2023 Am 18.9.2023 um 08:32 schrieb stiller: Spiel geht erstmal an @Tigress Gibt es schon eine Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2023 Ah ein Leitfaden Cool Danke für den Leitfaden und den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Spiel ist angekommen. Disk und Hülle sind in Ordnung. Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts