stiller Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Ich drücke die Daumen, dass das Spiel wieder auftaucht und wenn ja, würde ich mich hier auch gerne noch, wenn möglich, anmelden: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgende Aufnahmekriterien: alle Ich möchte beide Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Am 29.8.2023 um 11:21 schrieb BigMarvLE: Das Spiel ist ab 13 Uhr unterwegs. A0 0219 3534 00 0000 02BE Spiel ist soeben wohlbehalten eingetroffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Und Doppelplatin eingesackt Schreibe gleich @BigBoy an, dann kann das Game morgen direkt wieder auf die Reise gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Am 30.8.2023 um 17:43 schrieb stiller: Schreibe gleich @BigBoy an, dann kann das Game morgen direkt wieder auf die Reise gehen Kurze Info: Ich habe noch keine Antwort mit der Adresse von @BigBoy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Am 3.9.2023 um 08:49 schrieb stiller: Kurze Info: Ich habe noch keine Antwort mit der Adresse von @BigBoy erhalten. Info-Update: Nach wie vor keine Antwort von @BigBoy und die PN wurde auch noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Spiel geht erstmal an @Tigress 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 vor 2 Stunden schrieb susu: Gibt es schon eine Sendungsnummer? Spiel ging leider erst heute raus (musste für den Leitfaden noch ein paar Dinge checken ) Sendungsnummer: F1 011C 52D4 00 3AEC 2922 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 vor einer Stunde schrieb Tigress: Spiel ist angekommen. Disk und Hülle sind in Ordnung. Sehr gut, dann viel Spaß damit @susu danke für's Bereitstellen und dafür, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts