john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt, Teammitglied. Ich möchete (vorerst) eine Platin erspielen. " Auch nicht sofort Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Ich halte mich dann frei hierfür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Ist heute in Top Zustand angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Platin erreicht und das wundervolle Spiel feierlich an Chrissy übergeben Lieben Dank fürs bereitstellen, ich mag Peppa Pig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 oh sorry ich vergess das immer, ich hab ihm gesagt er soll sich immer erst anmelden wenn es hier ist damit er nicht unnötigerweise angeschrieben wird. weiß ja nicht jeder, dass wir im selben Haushalt wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Chrissy hat zweimal Platin und wir sind auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Spiel geht heute an @Geissbock18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts