susu Geschrieben 18. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 6 Stunden schrieb BigBoy: Sorry, hatte keine Chance reinzuschauen. Aber jetzt bin ich wieder da. Ist das Spiel noch im Umlauf, gibts die Chance noch? Ah du lebst noch, sehr gut. Dann geht das Spiel an Tigress und dann an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 6 Stunden schrieb susu: Ah du lebst noch, sehr gut. Dann geht das Spiel an Tigress und dann an dich So können wir das machen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2023 Am 18.9.2023 um 08:32 schrieb stiller: Spiel geht erstmal an @Tigress Gibt es schon eine Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 vor 2 Stunden schrieb susu: Gibt es schon eine Sendungsnummer? Spiel ging leider erst heute raus (musste für den Leitfaden noch ein paar Dinge checken ) Sendungsnummer: F1 011C 52D4 00 3AEC 2922 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2023 Ah ein Leitfaden Cool Danke für den Leitfaden und den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Spiel ist angekommen. Disk und Hülle sind in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 vor einer Stunde schrieb Tigress: Spiel ist angekommen. Disk und Hülle sind in Ordnung. Sehr gut, dann viel Spaß damit @susu danke für's Bereitstellen und dafür, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Spiel ist angekommen. Disk und Hülle sind in Ordnung. Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Beide Platin erspielt und @BigBoy um seine Adresse gebeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2023 Glückwunsch zu den Platinpötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Bisher keine Reaktion von @BigBoy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2023 oh man, was ist da denn los Wenn du nicht blockiert bist, bitte bis zum Wochenende warten und dann geht das Spiel zu meiner Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Gut ich warte bis Samstag, sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben, schick ich es dann Montag an deine Mutter. Und nein, ich bin nicht blockiert, ich hab nur dein Spiel hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2023 Dann ist es ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 "Ich möchte die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 3 Spiele reingestellt . Ich möchte 2x Platin erspielen. " Ich würde das Spiel direkt nehmen, falls ich aufgenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2023 Huch was denn hier los Ja bist dabei. Schicke Tigress bitte deine Adresse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Von @BigBoy immer noch keine Reaktion. Soviel dazu, dass er jetzt wieder regelmäßig schauen kann. Spiel ging an @TeleTrophies mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231D 4A0D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2023 Super danke für deine Geduld und den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Tragt mich mal bite doch aus. Sorry für die unannehmlichkeiten aber ich komm da nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Spiel kam laut Sendungsverfolgung am 4.10.23 an. Ich bin somit raus. Nur @TeleTrophies muss es noch bekannt geben. Danke das ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts