susu Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 Glückwunsch zu den 2 Platinpötten Ja wie du es halt zur Post schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Das Spiel ist ab 13 Uhr unterwegs. A0 0219 3534 00 0000 02BE Danke dass ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt Ich möchete eine Platin erspielen. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Am 29.8.2023 um 11:21 schrieb BigMarvLE: Das Spiel ist ab 13 Uhr unterwegs. A0 0219 3534 00 0000 02BE Spiel ist soeben wohlbehalten eingetroffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Und Doppelplatin eingesackt Schreibe gleich @BigBoy an, dann kann das Game morgen direkt wieder auf die Reise gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Glückwunsch zu den Platinpötten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Am 30.8.2023 um 17:43 schrieb stiller: Schreibe gleich @BigBoy an, dann kann das Game morgen direkt wieder auf die Reise gehen Kurze Info: Ich habe noch keine Antwort mit der Adresse von @BigBoy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2023 Oh ha, vielleicht ist er verhindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Am 3.9.2023 um 08:49 schrieb stiller: Kurze Info: Ich habe noch keine Antwort mit der Adresse von @BigBoy erhalten. Info-Update: Nach wie vor keine Antwort von @BigBoy und die PN wurde auch noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2023 Das ist sehr seltsam. Onlineanzeige sagt ja auch das letzte mal online als er sich angemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2023 Falls sich Bigboy bis zum 14.09.23 nicht meldet, entscheide ich, ob das Spiel zu meiner Mutter oder Tami zum verwahren geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2023 Am 9.9.2023 um 19:45 schrieb stiller: Info-Update: Nach wie vor keine Antwort von @BigBoy und die PN wurde auch noch nicht gelesen. Spiel geht dann bitte an Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Bevor es zu Tami geht, kann ich mich noch anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Bevor es zu Tami geht, kann ich mich noch anmelden? Ja sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) "Ich würde gerne die PS4 und PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Bereit gestellte Spiele Ich gebe @stiller schon mal meine Adresse. Bearbeitet 17. September 2023 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2023 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Sorry, hatte keine Chance reinzuschauen. Aber jetzt bin ich wieder da. Ist das Spiel noch im Umlauf, gibts die Chance noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Spiel geht erstmal an @Tigress 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts