susu Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Spiel ist zu @Alox777 unterwegs. F1 011A 0316 00 235E 3E21 @susu Danke für die schöne Schenkung! @MarcelGK Danke für‘s Übermitteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Super viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Kurzer Zwischenstand: @Geissbock18 war seit Dienstag noch nicht online und hat die Naricht noch nicht gelesen und John_Cena bekommt morgen eine andere PK von mir wo schon länger ein Abnehmer gesucht wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Ich halte mich dann frei hierfür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Danke für das Update. Vielleicht ist Geissbock ja im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Wir haben jetzt etwas umgeplant. Spiel ging mit der Nummer F1011C045€0028ACF607 weiter an @john_cena1993 Vielen lieben Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Ist heute in Top Zustand angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2023 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereit gestellt Ich möchte beide Platin erspielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2023 Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Platin erreicht und das wundervolle Spiel feierlich an Chrissy übergeben Lieben Dank fürs bereitstellen, ich mag Peppa Pig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2023 Glückwunsch zur Platin Postet Chrissy den Anmeldesatz noch der Form halber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 oh sorry ich vergess das immer, ich hab ihm gesagt er soll sich immer erst anmelden wenn es hier ist damit er nicht unnötigerweise angeschrieben wird. weiß ja nicht jeder, dass wir im selben Haushalt wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied, ca 10 Spiele bereitgestellt. Ich möchete beide Platin erspielen. " 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2023 Ja macht ja auch Sinn, dass Chrissy gleich nach dir spielt und ihr kriegt ja eh auch so Spiele von mir. Darum ja der Form halber geschrieben Chrissy dabei. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts