Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergleichswerte Freeze/Trophy Bugs:Normal

Seltheus

Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?  

304 Stimmen

1. 1. Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?

• Ich hatte regelmäßig Freezes.
      21
    • Ich hatte den Trophy Bug.
      41
    • Ich hatte regelmäßig Freezes UND den Trophy Bug.
      5
    • Bei mir lief das Spiel ganz normal von Anfang bis Ende.
      237
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hatte 1 freeze un einmal hats angefangen zu laggen wie wild. trophys sind bisjezt alle gekommen, Habe mir die PEGI version gekauft aber iwi ist die Bray mit ein USK logo versehn und es ist iwi geschnitten lol D: aber ohne blut machts den selben fun wie mit ;D

Naja, eine Platin hast du laut Profildaten aber doch, hats noch geklappt? :)

Mittlerweile 3 hehe. Aber andere Games.

Ich habs zwar durchgezockt, aber seitdem nimmer angefasst. Ich hoffe das ich vor Release vom Revelations nochmal Lust bekomm ;D

Mal schauen wie schnell ich das durchzocken kann...kann dann ja logischerweise die Sidequests weglassen.

hatte nur einen freeze, der aber evtl. auch durch die ps augelöst wurde weil sie defekt war...

und bugs hatte ich 2 :( hatte alle trophäen bis auf "ausputzer" und "farbe bekennen" ich konnte diese trophäen mehrfach machen und es kam nichts... habs wann anders noch mal versucht und farbe bekennen kam schon am start des spiels und ausputzer war dann auch kein problem mehr :)

Ich hatte den Trophäen Bug... Hatte die Trophäe Venizianischer Gladiator nicht bekommen... Hatte die PS3 iwann entnervt ausgemacht, weil mich das Grab so angenervt hat, als ich das Spiel wieder gestartet habe, war ich natürlich wieder in dem Grab, habe das dann auch geschafft... Bin raus... und nichts...

Hab das Spiel dann nochma im Schnelldurchlauf gespielt und dann bingte es zum Glück beim zweite Mal :D

Hab die Slim 120GB und das dt ACII

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...