Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergleichswerte Freeze/Trophy Bugs:Normal

Seltheus

Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?  

304 Stimmen

1. 1. Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?

• Ich hatte regelmäßig Freezes.
      21
    • Ich hatte den Trophy Bug.
      41
    • Ich hatte regelmäßig Freezes UND den Trophy Bug.
      5
    • Bei mir lief das Spiel ganz normal von Anfang bis Ende.
      237
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Trophybugs hatte ich zum Glück garkeine, hatte heute aber meinen allerersten Freeze, hab das Game aber zum Glück schon durch und sammel jetzt aus Langeweile noch alle Schätze :biggrin5:

Ich hab auch den Tipp bekommen, das man vor jeder wichtigen Trophy das Spiel neu starten soll. Ich hatte das allerdings nur bei der Federtrophy gemacht. Kann jetzt nicht sagen, ob ich die auch ohne Neustart bekommen hätte oder nicht, aber geschadet hats ja nix und nun hab ich seit Samstag meine allererste Platin :smile:

Hatte glaube ich einen Freeze mit dem 5 Wachen in nem Heuballen Verstecken aber ich glaube man muss das schnell hintereinander machen sonst verschwinden ja die Kadaver weil ich hatte nur 4 reingelegt und dann habe ich noch einen Bogenschützen gesucht, reingeworfen, nichts passiert.

Habe dann irgendwann nochmal gemacht und *bling*

Bei mir gab es weder einen Freeze, sonst noch irgendwelche Bugs...bis auf:

Venedig - San Polo. 9 Federn. Ich habe 9 Federn eingesammelt...es werden jedoch nur 7 in der Statistik angezeigt. Ich hab mir zwar noch nicht die Mühe gemacht, die restlichen zu sammeln, dennoch: Schon so ein Problem bekannt?!

Keine Probleme nur ich hatte einen nur einen Bug der zum Freeze führte und auch lustig war ^^

Ich zischte über die Dächer da meinte so ein Blöder Schütze er müsste mich anquaken -> kalt gemacht, auf einmal spawnen aus dem Fenster hinter ihm Wachen und noch mehr Wachen und noch mehr, so 5 pro Sekunde ^^ hätte meine Playsi das grafisch mitgemacht hätte hätte ich die 10 Kills zu 0 Schaden dort abgeräumt hehe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...